Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Gegen Avira sagen wir doch hier garnichts.
Hab das dutzenden Spielern schon via PN geschrieben.

Es geht hier um diese scheisse assozioale Aktion von Second.
Den Narzisten tralala können wir mal bei Seite lassen, der is ne (leider sehr gute:giggle:) Dummheit in sich...

Es macht so einfach keinen Spass. Ein Krieg gegen Avira wäre super gewesen, wir wären vorbereitet gewesen und es hätte jedem Spass gemacht, ganz egal, wieviele Dörfer wir verloren hätten.

Aber so ist es einfach langweilig. Wir stehen nun mit völlig falscher Deff Verteilung und einer Front mehr da und da frag ich mich schon, ob ihr (Second), vorallem du förb darauf stolz sein könnt.

Gratuliere, ihr habt uns verarscht, wir sind reingefallen, wow! Krasse Leistung, muss ich echt sagen.


Wenn Avira von dieser linken und hinterhältigen Aktion nichts wusste - was ich sehr bezweifle, dann haben meine Kollegen und ich an euch überhaupt nichts auszusetzen.
Aber Second's Action macht das ganze einfach nur noch langweilig.

Goa, stell dir vor, Break adelt nun plötzlich eure leeren Dörfer, mitten in eurem Save alle auf. Ungefähr so geht es uns gerade.

Aber wie bereits von sky-base gesagt, wenn ihr darauf stolz sein könnt (Second) dann nur los, führl euch cool, ihr habt uns verarscht, nice.
Ohne Avira hättet ihr euch das nie getraut. Feiglinge.

So mein Zug fährt gleich, ich muss weg :smile:


Greez
-chief


Warum bin ich hier eigentlich Das Aushängeschild von Second????

Wie oft soll ich noch sagen, dass es mir vor allem um blupp geht, ihr spielt dabei nur ne Nebenrolle, damit blupp das NAP bricht. ( schon passiert :biggrin: )

Wenn du mir jetzt einen über nen 2 Frontenkrieg erzählst, den du hart findest...sry dann muss ich aber echt lachen, ich hab zu gewissen Zeiten einen 4 Fronten Krieg begrüßt, ihn geführt, ihn zwar (noch) nicht direkt gewonnen, jedoch habe ich mich gehalten, was man von euch nicht behaupten kann. -7 Dörfer (allein an mich) mit der ersten Welle und das bei nur 2 Fronten, also komm ehrlich.

Verarscht hat euch unsere SF in gewisser Weise schon, das stimmt, aber wenn man keine Kündigungsfrist vereinbart, tja dann is man selber Schuld und das schon bei der Schließung (wo ich noch lange nicht im Stamm war)

...
Und mal ne kleine Schlussfrage..aus aussenstehnder Sicht...Wem würdest du lieber helfen den Server zu gewinnen, Leuten mit denen man am Anfang der Welt im selben Stamm gezockt hat und 90% davn seit 26 pkt an kennt, oder einer 2er Allianz aus Leuten die mit 2 Stämmen auf dich gerannt sind und verkackt haben?

Think about it.
 

DeletedUser11221

Gast
Wow, diese Aussage zeugt ja wirklich von Intelligenz!

Eigentlich Schade, dass gewisse hier direkt persönlich werden müssen, wo habe ich geheult? Im Gegenteil, hab es ja sogar begrüsst, dass es endlich mal ein wenig Action auf der Welt gibt.
Und das mit dem einen Spieler, klar, deshalb müsst ihr euch mit Second zusammen tun, genau die richtigen die hier grosse Worte spucken wollen.

Danke, bisschen Intelligenz muss immer dabei sein. :smile:

Nimms nicht so persönlich :giggle:

Willst du also behaupten Avira könnte nicht alleine auf euch laufen?
 

DeletedUser11151

Gast
Danke, bisschen Intelligenz muss immer dabei sein. :smile:

Nimms nicht so persönlich :giggle:

Willst du also behaupten Avira könnte nicht alleine auf euch laufen?

Das ist doch wirklich unglaublich, bringt echt nichts hier zu diskutieren. Wisst ihr überhaupt was ihr von euch gebt? Du sprichst von "1 einzelner Spieler", darauf habe ich meine Antwort bezogen, und jetzt sprichst du von ganzem Stamm Avira, entscheide dich oder drück dich bitte von Anfang an verständlich genug aus, dass man dich auch so versteht, wie du es meinst.

Lasst den Krieg kommen, allen gute Fights und viel Spass, ich werde die nächsten Tage auf CH19 geniessen, egal was kommt und egal wie es ausgeht, das ganze ist nur ein Spiel welches man gewinnt oder verliert, und gerade unter den aktuellen Umständen stört mich eine Niederlage ehrlich gesagt rein gar nichts. Auf einer Welt, die so voll von Lügen und falschen Spielchen ist, bin ich schlussendlich sogar schon fast froh, wenn ich dank euch in ein paar Tagen wieder bei 26 Punkten angelangt bin und hier aufhören kann.
 

DeletedUser10386

Gast
hm, hier wird ja schon fleißg geflamed, dabei isses noch nicht mal richtig losgegangen :giggle:

ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, warum über ch19 ständig als "Intrigen-Welt" gesprochen wird, habe das jetzt schon von einigen lesen müssen. hier wird auch nicht mehr gelogen und getäuscht wie auf jeder anderen Welt auch, im Gegenteil, hab da wesentlich schlimmere Welten erlebt.
 
Reaktionspunktzahl
436
es stimmt schon, w19 is die verlogenste welt, die ich bisher gespielt hab. sky hat da 100% Recht.

-chief
 

DeletedUser

Gast
na dan haut rein und viel spaß beim draufhauen!
ich hoffe auf paar nette Propagandas oder ähnliches:biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Gegen Avira sagen wir doch hier garnichts.

Wenn Avira von dieser linken und hinterhältigen Aktion nichts wusste - was ich sehr bezweifle, dann haben meine Kollegen und ich an euch überhaupt nichts auszusetzen.

Goa, stell dir vor, Break adelt nun plötzlich eure leeren Dörfer, mitten in eurem Save alle auf. Ungefähr so geht es uns gerade.

Da hab ich aber andere Sachen gelesen und gesehen. :wink:

Dass Second den NaP nicht wie von euch gewollt gekündet hat, wusste bei Avira keiner. Glaub mir!

Keine Angst, wir haben Break im Griff.. zudem steht unser Safe nicht wie von dir behauptet leer. Im Gegenteil, hier gurkt noch extrem viel Deff :rolleyes: zumindest bei mir :smile:

im Gegenteil, hab da wesentlich schlimmere Welten erlebt.

word!

es stimmt schon, w19 is die verlogenste welt, die ich bisher gespielt hab. sky hat da 100% Recht.
-chief

demnach ist es deine erste Welt ? :wink:
wenn die Aktion für dich dermasen daneben ist, weiss ich auch nicht, da gab's auf dutzenden von Servern ne grössere Scheisse mit zu erleben! Btw: Bei einem NaP richtet man immer eine Kündigungsfrist, gabs die zwischen WH und Second nicht ?

Ansonsten SF's an die Wand! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön wenn Second mithilft die etwas stärkeren Spieler aus der Welt zu vertreiben.

ich frag mich nur, ob sie auch das Gefühl haben dass sich avira einen geteilten Weltensieg zum Ziel gesetzt hat.
 

DeletedUser10939

Gast
x45mbkulp9pr.png
 

DeletedUser9338

Gast
Schön wenn Second mithilft die etwas stärkeren Spieler aus der Welt zu vertreiben.

ich frag mich nur, ob sie auch das Gefühl haben dass sich avira einen geteilten Weltensieg zum Ziel gesetzt hat.

I-wie ist das ganze sau behindert von Second oder nicht? :redface:

Ist doch nur ein herauszögern und die welt langweilig machen :wink:

avira zerlegt ja eh alles:giggle:
 

DeletedUser

Gast
I-wie ist das ganze sau behindert von Second oder nicht? :redface:

Ist doch nur ein herauszögern und die welt langweilig machen :wink:

avira zerlegt ja eh alles:giggle:


Mhhh herauszögern würd ich nicht sagen...Ich mein wir haun WH mit und ebnen Avira den Weg, das ist schon ne Dummheit in sich, aber ich denk mal da wird sich unsere SF was bei gedacht haben? Oder auch nicht, wird sich zeigen :laugh:.

Ich persönlich finde die Welt mmt. nicht langweilig und dass Avira am Ende eh alles zerlegt, ist mir schon klar:giggle: Ich geniess einfach das fighten :biggrin:

Achja und btw, an einen geteilten Serversieg glaubt hier wohl keiner :roflmao:D
 

DeletedUser10939

Gast
Profil von Proel


Der Drang zum bashen.. ist einfach zu gross! >_<
Hab ich da was verpasst oder wie - wo - was ? :rolleyes:

ach, also so arrogant und selbstbewusst wäre ich in eurer Lage und mit eurem fehlenden Skill nicht! :speechless:

Avira muss mit 6 TopTen Spielern angreifen, um bei mir überhaupt was anrichten zu können..
-> echt Peinlich!
Teamplay kennen halt nicht alle.
Nebenbei: Fremddeff on mass und grosse Fresse reissen. SELFOWN! :rolleyes:

beni | .nuggi | Sven | pascal | .Ben
-> echt Peinlich!
hier passt' s!
:wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
hört doch mal auf, alle auf proel rumzuhacken.

Naja Avira is ja auch so schlau und nimmt meine UV für 1 Sekunde an :roflmao:
Thx für 48h lang Inc Freiheit von gewissen Spielern, deren Namen ich mal nicht nenne :smile:

@cmd:
Sogar auf mich (280k) laufen !!6!! Top Spieler aufeinmal, ich hätte auch allen Grund mich zu beschweren :wink:

Einer, zwei, drei schaffens eben alleine wohl nicht. Braucht grade alle :smile:

Aber eben, is nur nen Spiel und der Bessere gewinnt, basta :smile:


Gruss & GN8
-chief
 

DeletedUser10939

Gast
hört doch mal auf, alle auf proel rumzuhacken.

Naja Avira is ja auch so schlau und nimmt meine UV für 1 Sekunde an :roflmao:
Thx für 48h lang Inc Freiheit von gewissen Spielern, deren Namen ich mal nicht nenne :smile:

@cmd:
Sogar auf mich (280k) laufen !!6!! Top Spieler aufeinmal, ich hätte auch allen Grund mich zu beschweren :wink:

Einer, zwei, drei schaffens eben alleine wohl nicht. Braucht grade alle :smile:

Aber eben, is nur nen Spiel und der Bessere gewinnt, basta :smile:


Gruss & GN8
-chief

pfosten! prahlen mit unfairness ?! und zuvor müssen wir uns euer geflame reinziehn ?! :confused:
ich konnte WH und vorallem Proel noch nie leiden. endlich kriet ihr auf die Mütze! köstlich! :twisted:

btw, auf Proel sind auch nur 4 Spieler gerannt, Kriegsstatistik und so ..
ach noch was: sorry wenn bei Avira die besten Spieler des Server's sitzen. (mit Ausnahme von 1-2 Spieler, keine Angst, keiner von WH* :wink:

an dieser Stelle nochmal klar und deutlich: H4IL UNS - AVIRA :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Jo viel Spass dann noch auf w19, wenn WH* weg ist, kann die Welt praktisch geschlossen werden :smile:

Aber ich will damit nicht sagen, das ihr nicht unverdient gewonnen habt. Ihr seid alle Pros und wart halt besser :smile:
 

DeletedUser

Gast
WH* ist heute witzig drauf.
Ich musst den Thread 3x durchlesen, bis ich glauben konnte wie minderbemittelt ihr doch tatsächlich zu sein scheint. :icon_eek:

Wenn zwei Stämme Krieg führen, ist es durchaus normal, dass ihr INCs von mehreren Gegnern bekommt!
Ich dachte das sei klar, aber scheine mich getäuscht zu haben. :rolleyes:
Auch dürftet ihr doch langsam eingesehen haben, dass eure Argumente, mit denen ihr Avira unfairness vorwerft mehr als untauglich sind.
Meiner Erwartungen an euch war wohl eh deutlich zu hoch. In einem Endkampf muss man austeilen und einstecken können. Wenn man nur eines kann, hat man Probleme. Ihr scheint keines von beidem zu können :icon_neutral:

/Domi
 
Oben