Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
436
Ihr solltet genauso gut wie ich wissen, dass wir uns nunmal keinen internen Krieg leisten können...
Das wird schon klappen :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Höhö Domii den wollte ich bringen :icon_neutral:

Ich nicht, er leaved immer Gruppenchats -.-
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal solltest du nicht reden, wenn du keine Ahnung hast.

Überleg mal: Wieso hatte Darki keine Deff, als Veritas kam?
Geenau, weil die Fusion schon lange geplant war :tongue:
Ihr habt das ganze nur ein wenig verkürzt...


spät aber doch:
alter, red kein verwirrtes zeug ;D
ihr habt das geplant? ihr müsst aber sehr mies sein wenn ihr keine deff an der front bei ner fusion miteinplant :confused: :*
 

DeletedUser

Gast
Muss ich mich den für meine Arroganz jetzt schon entschuldigen, nach denen Paar beiträgen die ich geschrieben hab?:icon_razz:
ich denke nicht.

Zudem sollten man den Kommentar mit etwas humor nehmen. Aber egal, scheinbar ist dir die sache zu ernst.
 

DeletedUser

Gast
Muss ich mich den für meine Arroganz jetzt schon entschuldigen, nach denen Paar beiträgen die ich geschrieben hab?:icon_razz:
ich denke nicht

Arroganz ist geil.
Das was du aber für Arroganz hälst, sieht nach aussen eher nach einer Mischung zwischen Persönlichkeitsstörung und Schreibschwäche aus. Erstmal musst du was leisten, damit du arrogant sein kannst. -> ergo vergisst du das mit der Arroganz lieber wieder
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich hier ein bischen chill, heißt das nicht direkt, dass ich noch nie was erreicht habe. Du kennst mich ja nicht, auser du warst auch mal auf DE Servern unterwegs auf denen ich war...
Also solltest du nicht so vorschnell urteilen:icool:
 

DeletedUser

Gast
- anderes Thema :biggrin:


Domi, du musst wieder aktiv werden, die Welt ist derzeit so tief gesunken dass ich den RdT hab :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Bis jetzt :icon_razz: habe vorhin alle Pferde rausghaun. :smile:

Die aktuelle android besetzung ist sowieso low, ein weiterer Grund dich hier haben zu wollen :rolleyes:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Nur weil ich hier ein bischen chill, heißt das nicht direkt, dass ich noch nie was erreicht habe. Du kennst mich ja nicht, auser du warst auch mal auf DE Servern unterwegs auf denen ich war...
Also solltest du nicht so vorschnell urteilen:icool:

Wie schon gesagt, DE /= CH ergo du hast nix bewiesen ergo du kannst nicht arrogant sein... Könnte sonst auch noch mit DE-Servern angeben kommen :biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Darki ist kein Spy und war auch nie einer!

Die Fusion ist geplant gewesen..

Hail WH*
 
Oben