Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Thihi, habt ihr ne Ahnung :icon_wink:

Wahnsinnige planung, war sicher auch geplant, dass die Front schön leergestellt wird, möglichst noch nicht an die eigene Front sondern irgendwo weit weg :mrgreen:

Aber schmiedet weiter eure pläne, bin gespannt wie der nächste aussieht :biggrin: --> Ev keine Truppen mehr bauen oder so damit die Ress ins Baba-Aufbauen gepumpt werden können? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
!
Darki ist kein Spy und war auch nie einer!

Nö, ist ganz normal das man dem Gegner hin und wieder Infos steckt und anbietet dem Stamm in den Rücken zu fallen wenn manihn defft. Sowas zeichnet ein treues, ehrliches und kompetentes Stammesmitglied aus! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
!

Nö, ist ganz normal das man dem Gegner hin und wieder Infos steckt und anbietet dem Stamm in den Rücken zu fallen wenn manihn defft. Sowas zeichnet ein treues, ehrliches und kompetentes Stammesmitglied aus! :mrgreen:


Wenn die Fusion vorrüber ist werde ichs die erklären :icon_wink:
 

DeletedUser10939

Gast
Fail WH, bitte bleibt bei DarkShadow, "Darki" kann zocken :rolleyes:
Hail WH, sie stecken nen Verräter in nen ACC, der auch ab und an mal gerne wieder Stamm leaved.

AVIRA DETECTED "SICHERHEITSLÜCKE" :eek:
 

DeletedUser10939

Gast
das ist nicht darki verdammt :@@@

darki kann zocken ..

das ist ein .. nennen wir es "DunklesSchattenDingens"
 

DeletedUser

Gast
Es gibt genau zwei Möglichkeiten;


  • Darki ist ein elendes Verräterschwein, was euch ziemlich dumm aussehen lässt weil ihr ihn wieder aufnehmt.
  • Ihr wolltet mich verarschen und mir 'nen falschen Spion andrehen, der mich mit falschen Infos füttert, welchen ich natürlich nicht angenommen habe.Das lässt dann euch als falsche Schlangen dastehen und Darki wäre trozdem noch das Verräterschwein weil er sich auf so eine niederträchtige Scheisse einlässt.


Du siehst sicher selber das beide Varianten meine ohnehin schon bescheidene Meinung über euch noch schlechter macht.
Und das von den selben Leuten, die monatelang rumgeflamed haben, weil sie dachten wir spielen unfair..:giggle:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Es gibt genau zwei Möglichkeiten;


  • Darki ist ein elendes Verräterschwein, was euch ziemlich dumm aussehen lässt weil ihr ihn wieder aufnehmt.
  • Ihr wolltet mich verarschen und mir 'nen falschen Spion andrehen, der mich mit falschen Infos füttert, welchen ich natürlich nicht angenommen habe.Das lässt dann euch als falsche Schlangen dastehen und Darki wäre trozdem noch das Verräterschwein weil er sich auf so eine niederträchtige Scheisse einlässt.


Du siehst sicher selber das beide Varianten meine ohnehin schon bescheidene Meinung über euch noch schlechter macht.
Und das von den selben Leuten, die monatelang rumgeflamed haben, weil sie dachten wir spielen unfair..:giggle:

/Domi

Falsch

Ich denk mal hier gibts nicht viel zu erklären :mrgreen:

f4il WH!

Falsch²
Fail WH, bitte bleibt bei DarkShadow, "Darki" kann zocken :rolleyes:
Hail WH, sie stecken nen Verräter in nen ACC, der auch ab und an mal gerne wieder Stamm leaved.

AVIRA DETECTED "SICHERHEITSLÜCKE" :eek:

Falsch³


Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was da los war also erzählt eure Geschichten wem ders glaubt und vor allem nicht einem der in der WH* Sf sitzt *facepalm*
 

DeletedUser10939

Gast
Sorry, aber Domi wird's nicht nötig haben irgendwechen Mist zu erzählen..

Das du in der SF bist, macht WH* gegen aussen noch lächerlicher .. :wink:

(feisspaum)
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ach diese WH-ler sind sooo süss, würd sie am liebsten alle knuddeln (hug)

Gebts doch einfach zu, dass ein Verräter in euren Linien verkackt hat :icon_neutral:

Und ja, so ne SF - ob das gut kommt? Ich zweifle stark :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was da los war also erzählt eure Geschichten wem ders glaubt und vor allem nicht einem der in der WH* Sf sitzt *facepalm*

Ich hab die Nachrichten persönlich an die gesamte WH* SF weitergeleitet, weitergeleitete Nachrichten kann man nicht faken.
Und jetzt wird mir hier ernsthaft vorgeworfen, ich würde im Prinzip Lügen erzählen? Das ist erbärmlich, sogar für euch!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe diese PNs schon gelesen, bevor du sie mir geschickt hast.


Wenn ich das gleiche wissen würde wie du, dann würde ich zur gleichen Schlussfolgerung kommen.

Ich habe aber Infos die du nicht hast und deshalb macht das, was ihr denkt für dritte (für nicht WH´ler) Sinn. Für Wh´ler aber keinen :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe diese PNs schon gelesen, bevor du sie mir geschickt hast.


Wenn ich das gleiche wissen würde wie du, dann würde ich zur gleichen Schlussfolgerung kommen.

Ich habe aber Infos die du nicht hast und deshalb macht das, was ihr denkt für dritte (für nicht WH´ler) Sinn. Für Wh´ler aber keinen :frown:

Wenn er das schreibt und ihr schon vor mir davon wisst, dann trifft Fall 2 zu:
  • Ihr wolltet mich verarschen und mir 'nen falschen Spion andrehen, der mich mit falschen Infos füttert, welchen ich natürlich nicht angenommen habe.Das lässt dann euch als falsche Schlangen dastehen und Darki wäre trozdem noch das Verräterschwein weil er sich auf so eine niederträchtige Scheisse einlässt.

Es gibt schlicht keine dritte Möglichkeit also hör auf Ausreden zu suchen. Echt erbärmlich (ja, ich benutze das Wort zu oft, aber was will man machen bei solchen Bobs) von euch.
 
Reaktionspunktzahl
436
Doch domi - es ist weder fall 1 noch 2
Es ist ein dritter Fall :smile:
... Also wirklich :roflmao:

vlt erwähnen wir es ja mal nach der Fusion...
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Dritte Option: WH weiss selber dass sie Lappen sind und wollten das nochmals beweisen mit dieser Aktion!

Ahja ihr müsst noch ne Ausrede suchen, seid aber noch nicht sicher welche, müsst euch wohl noch absprechen. Wenns wirklich ne andere Option gibt, dann sagts doch einfach, vielleicht steht ihr dann ja wieder bisschen besser da --> NIIIICHT!! Aber versuchen könnt ihrs trotzdem :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine dritte Option, wenn er es ernst gemeint hat ist er eine Ratte wenn er es nicht ernst gemeint hat ist er auch ne Ratte. Jetzt sag mir was es da noch für Optionen gibt, hat er es halb ernst gemeint? -.-

Mit dieser Aktion habt ihr den letzten Rest Respekt bei mir verspielt und das geht bei mir echt lange.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine dritte Option, wenn er es ernst gemeint hat ist er eine Ratte wenn er es nicht ernst gemeint hat ist er auch ne Ratte. Jetzt sag mir was es da noch für Optionen gibt, hat er es halb ernst gemeint? -.-

Mit dieser Aktion habt ihr den letzten Rest Respekt bei mir verspielt und das geht bei mir echt lange.

ist doch ganz einfach. seiner mutter der tantes sohn hat einen besten freund dessen tochter ist mit einem junge zusammen, der hat sich eingeloggt und das geschrieben :biggrin:

weiss nicht ob das grammatikalisch so korrekt ist, hört sich iwie voll komisch an.
 

DeletedUser10939

Gast
WH soll mal mehr Pub-user bringen, ihr seid langweilig! (puke)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub, der Feind tut etwas überreagieren.

Da ist dem krull langweilig und er schickt zu fast jedem Feind 5 Späher-was passiert? Ich hab 32 Incs. Wollt Ihr mich zur Sau machen oder was :confused:
 
Oben