Awards :D

DeletedUser4494

Gast
wetten nicht? :O

da sitzt ein snoda drinne, der als er ne volle off hatte, immernoch mit 3lkav je dorf geplittet hat :X der farmt auch mit katters und AG´s, da gehe ich jede wette ein!
 

DeletedUser6225

Gast
wetten nicht? :O

da sitzt ein snoda drinne, der als er ne volle off hatte, immernoch mit 3lkav je dorf geplittet hat :X der farmt auch mit katters und AG´s, da gehe ich jede wette ein!
mit AGs farmen ist schwer vorallem wenn man öfter ein Dorf framt :rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
Ich hab ja auchsoviel Langeweile und schicke Zichtausende Angriffe auf 1 baba :rolleyes:

hab ich 1x gemacht und nie wieder.
Wers trotzdem weiterhin macht, der tut mir verdammt leid.
 

DeletedUser7125

Gast
kann der mal seine awars aktivieren wär echt mal interrressant :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
abgerutscht auf 7 -.-

weil ich kein topscorer und kontiscorer hab .. egal kommt alles noch :biggrin:
 

DeletedUser8719

Gast
Awards are for imbecils !

Denkt ihr wirklich, dass diese dämlichen Awards etwas zur speilerischen Leistung beitragen/zeigen?

Ich könnte noch so den Noob spielen und Erfahrung wie ein 20 Mio Account Member haben.

Awards sind für Schüler. Für Kinder. Für Geld!

Ach ja, mich "zitieren* bringt nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Awards are for imbecils !

Denkt ihr wirklich, dass diese dämlichen Awards etwas zur speilerischen Leistung beitragen/zeigen?

Ich könnte noch so den Noob spielen und Erfahrung wie ein 20 Mio Account Member haben.

Awards sind für Schüler. Für Kinder. Für Geld!

Ach ja, mich "zitieren* bringt nichts!

Alles Awards bis auf Basher und Deffer des tages sind Kacka...
 

DeletedUser2856

Gast
welcher volgel löscht immer meine beiträge?
Ich hab noch nie nen Vogel gesehen, der Beiträge löscht :o

Ausserdem, um mal wieder etwas "ontopic" zu kommen (Es ging mal darum, dass die Awards toll sind:frown:
Nein, dieser hier ist überhaupt nicht toll.

Beträff Award erhaute: Pächvogel umbenenne
Gsändet 24.09.10 17:19:14
Pächvogel

D Zuestimmig vomene Dorf isch dure Agriff uf +1 gsunke!

Dini Awards betrachte
 
Oben