Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sven von Specht

Gast
nice gefallen dir tote tiere? dan leg dich doch dazu xd
 

Sven von Specht

Gast
klar is es nur n game :smile: und, wie ich dir auch geschrieben habe:giggle:, muss es trotzdem irgendwo n scheiß gefühl sein so zu versagen bzw in diesem fall einfach aufzugeben :wink:

joa hätten das vllt nicht machen sollen , sondern fighten aber Keine lust seht ja auch die deffs ausserhalb :redface:
 

piieni

Gast
Ich möchte mich beim Sven von Specht ACC dafür bedanken, dass ihr unsere Vermutungen so brav bestätigt und wir von Anfang an recht hatten, was euch betrifft. Und nun macht euch vom Acker... Das -DDE- auf eurem Profil passt einfach perfekt zu euch. Grats, wennschon habt ihr kurz vor eurem Untergang den perfekten Stamm für euch gefunden :roflmao:
 

DeletedUser3671

Gast
Wie läufts gegen den noobs ?
hab gehört dieser sven von doof hat aufgehöt ? :O
 

DeletedUser8708

Gast
Sehr schöne Propa =)

Schönes Aktuelles Ereignis, gefällt mir:giggle:!
 

.Alligator.

Gast
emoticon-0144-nod.gif
 

DeletedUser8758

Gast
da hat wer mein bild als ava drin :rolleyes:
wie gets so auf s12?
sag chris, er soll mir das pw wieder sagen...
 

richy67

Gast
stellungnahme

moins

ick bin neuer sf bei -dde-. ick möchte zu den hier gestellten vorwürfen stellung nehmen. (iss nich so ganz einfach...)

JA - wir haben scheiße gebaut. ick möchte mich hier im namen meiner ally offiziell dafür entschuldigen.

warum dauerte es so lange das wir hierauf reagierten?
die hier bereits beschriebenen vorfälle sind von der alten sf von dde zu verantworten. natürlich, als member von dde tragen wir alle die verantwortung mit. nur wußten wir member nich wat unsere sf da so bastelt. wir wurden mit bruchstücken von infos abgefrühstückt (wenn überhaupt) und zum teil vor vollendete tasachen gestellt.

der mangel an infos iss auch der grund warum wir so lethargisch waren. da niemand echte fakten kannte, wagte auch niemand sich zu rühren. dies mußte erst geändert werden, die sf mußte dem stammesinteresse angepasst werden und infos mußten besorgt werden. leider sind immer noch viele fragen offen da sich der verantwortliche nich zur sache äußert.

ick hab, weil die situation ja so nich haltbar war, kontakt zu .Alligator. aufgenommen und mich zeitgleich als sf beworben. alligator gegenüber habe ick mich, unauthorisiert und in eigenem namen, entschuldigt. hier nun kann ick das offiziell tun da ick nun die entsprechende stellung bekleide und von den membern befugt wurde.

eines aber möchte ick betonen: wir sind als stamm nich ehrlos oder wortbrüchig. in diesem falle waren wir es leider scheinbar. nur handelte die alte sf nach eigenem gutdünken, über die köpfe der member hinweg. wir wußten von den entwicklungen nix. allerdings: wir hätten es ahnen müssen. es gab anzeichen wenn man im forum die beiträge der sf aufmerksam las. aber ihr wißt wie es iss, man sagt sich "die sf macht das schon richtig". man denkt so weil man selbst als "normalmember" ja nich alle fakten kennt. tja, in diesem falle waren wir zu blauäugig und sorglos und haben nun einen guten verbündeten verloren.

das es nun von seiten pöse's her zum krieg kommen wird iss schade, leider aber nur zu verständlich. normalerweise würde ick jetzt große reden schwingen und erklären: "kommt doch". natürlich werden wir uns wehren (und ick denke das nich schlecht) aber heroische sprüche kann ick mir für uns nach den vergangenen ereignissen nich leisten.

ick hoffe hiermit etwas klarheit geschaffen und aufgezeigt zu haben das wir "deutschen" nich die ehrlosen hunde sind die ihr in uns zu sehen glaubt.
 

DeletedUser2645

Gast
ick find das ne super sache :mrgreen: und nehme sie gerne an :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben