Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
stellungnahme

...

danke richy, dass du dir auch hier eben die zeit genommen hast das ganze aufzuklären. habe dir ja schon geschrieben, dass in meinen augen ganz klar die unfähige (ehemalige) SF an der ganzen misere schuld ist. ändern wird das jedoch wie gesagt nichts an unserem diplomatischen verhältnis zueinander :icon_confused: ich wünsche also beiden seiten einen fairen und interessanten krieg.
 

DeletedUser8877

Gast
hoffe doch du hälst uns dann hier im forum auf dem laufenden wenn es los geht ? :>
 

DeletedUser

Gast
krieg hat nu vor knapp 3 std begonnen und ich spy haufenweise ungedeffte buden an der front. hab auch schon die erste gezogen :confused:
bitte um etwas mehr anstrengung seitens -dde-. danke

/edit: 2:0 für mich :icool: :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier die erklärung seitens der -dde- sf:

ich hab alles sehr schön geplant. hab extra deff gruppen erstellt, damit jeder weis, wen er zu deffen hat. hab das extra früh genug ins forum geschrieben. nur wenn sich keine sau dran hällt, dann ist das ziemlich erbärmlich. klar gibt es spieler bei uns, die sofort ohne zu zögern deff geschickt haben. aber das waren auch nicht viele. ich persönlich sehe schwarz für unseren stamm. wir haben nicht die geringste chance, da sogut wie jeder zu faul oder zu geizig bzw. egoistisch ist, defftruppen zu versenden und damit die chance auf ein positives ende (in unserer sicht) des krieges zu erhöhen.

lg hazet (sf)
 

DeletedUser

Gast
naja ... hatte mir/hatten uns da schon einiges mehr erwartet :|
wobei ihr als stamm 2 wochen zeit hattet die fronten zu deffen. da hätte man als sf eben immer wieder nachhaken und ggf. maßnahmen ergreifen müssen.

btw: jetz hab ich doch glatt deine sig gelesen
emoticon-0184-tmi.gif


/edit: wieviele incs hat denn bidanmarvin nun?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja ich weis. nur ich wurde erst so spät sf und da blieb mir halt nicht mehr so viel zeit zu handeln. hab mich natürlich direkt an die arbeit gemacht. nur wenn man den anweisungen der sf nicht folge leistet, dann ist das irgendwo schon ein bisl was doof. zumal der rest des stammes, also den wirklich hilfsbereiten mitglieder nichts dafür kann und dadurch auch abkacken werden..

um die 600 wenn ich es richtig mitbekommen habe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
yoah, dass die hilfsbereiten spieler auch down gehen werden ist die logische konsequenz aus der fehlenden hilfsbereitschaft der anderen. an dieser stelle möchte ich nochmal meine verachtung gegenüber der alten SF von -dde- ausdrücken :lol: apropos alte sf: wie schaut's aus mit sir daniel fries? ist der nun wieder dabei oder verkriecht sich der feigling weiter? :smile:
 

DeletedUser

Gast
mir hat er gesagt, er bräuchte eine auszeit. naja, auf w37 ist er ziemlich aktiv, auch im forum. hier auf w11 lässt das doch sehr zu wünschen übrig..
 

DeletedUser

Gast
der soll die "auszeit" mal nicht zu lange dauern lassen sonst hat er bald keine buden mehr :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Typisch die Deutschen, kriegen nie was gebacken, daher haben sie ja 2x verkackt :mrgreen:
 

DeletedUser9178

Gast
.Alligator. ich hatte 650 incs. Das jämmerliche daran ist, es waren bis jetzt nur Fakes und es sind schon über 50 incs. durch!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
H4il das löschen des Post, bzw deiner sig

jämmerlich bist du :smile: und bald auch weg :giggle:
 

DeletedUser

Gast
.Alligator. ich hatte 650 incs. Das jämmerliche daran ist, es waren bis jetzt nur Fakes und es sind schon über 50 incs. durch!

jämmerlich? :eek:
wollten dich kleinen auf-/grauadel bob doch nur mal auwecken :icon_confused:
immerhin hast du es endlich geschafft deine deff bei uns abzuziehen also nich weinen :icon_wink:
und zu deiner sig: der eine hoden den wir haben reicht dicke für euch deutsche :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nö, im gegensatz zu -dde-'s buden is unsere front seit 1 1/2 wochen gedefft :wink:
und wenn wir erstmal etwas näher an dir dran sind schauen wir nochmal wer deff braucht :smile:
ein paar leute machste ja schon reichlich scharf drauf dich zu klatschen :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben