Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
pöse ist auch nicht unfehlbar, also halt mal die luft an :icon_wink:

zeig mir mal wo ihr uns ne off in unseren eigenen buden gebasht habt nachdem wir meinten es seien nur fakes pls :S

btw: hat nie jemand gesagt, dass wir unfehlbar sind. aber für euch reicht es ja allemal :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
unfehlbar genug um mal wieder ne kleine allianz gegen uns stehen zu haben :icool:
wünschen also *ET*, Warden und -dde- viel Erfolg :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
warden und *ET* seh ich jetzt einfach mal nicht als stämme an sondern als zusammenschluss von einzelspielern :wink:
bin ja gespannt, ob da echt irgendwann mal ne koordinierte aktion von allen 3 stämmen läuft :smile:
 

DeletedUser

Gast
ok, aber das hier war bestimmt alles so geplant, oder?:confused:

Beträff: [player].piieni.[/player] grift [coord]500|493[/coord] a
Gsändet: 21.11.10 18:59:16

Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
luck_17.8
17.8%
Morau: 100%

Agrifer: [player].piieni.[/player]
Härkunft: [coord]495|497[/coord]
knightsCH_0_2571_0_0_38_0_0_34_0_0_0_1_0_2571_0_0_0_0_0_34_0_0_0_1


Einheite usserhaub:
knightsCH_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
ok, aber das hier war bestimmt alles so geplant, oder?:confused:

gut, du hast ag gebasht und jetzt? Sowas gehört im Krieg besonders wenn man verteidiger ist muss man halt irgendwo mal ag's bashen. Und du brauchst dir auch gar nicht einbilden das du, weil du vllt einen oder ein paar ag's gebasht hast, spielen könntest:giggle:

sowas gehört dazu. Das du versuchst damit zu flamen zeigt einfach nur wie selten du gefightet hast.
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich bude um bude verlieren würde würd ich mich auch an nem gebashten ag erfreuen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Lern Berichte formatieren und danach geil dich an 2 Toten AGs auf :rolleyes:


ich seh hier 1. nur ein totes ag und 2. kann ich nichts dafür, wenn der formatierer den bericht so ausspuckt

albania schrieb:
gut, du hast ag gebasht und jetzt? Sowas gehört im Krieg besonders wenn man verteidiger ist muss man halt irgendwo mal ag's bashen. Und du brauchst dir auch gar nicht einbilden das du, weil du vllt einen oder ein paar ag's gebasht hast, spielen könntest:giggle:

sowas gehört dazu. Das du versuchst damit zu flamen zeigt einfach nur wie selten du gefightet hast.


so ein noob wie dich hab ich noch nie gesehn. überall seinen senf dazu geben und dabei nur scheisse labern. lass lieber deinen mund geschlossen, bringt eh nix:giggle:

außerdem wollte ich eigtl nur betonen, dass .piieni. mit deff angreift. aber nagut, wenn man das bei euch so macht, dann ist das halt so. aber da wo ich her komme, da basht man immernoch mit off. vllt wird sich der trend ja irgendwann zu uns durchsetzen.. :confused:
 

DeletedUser4776

Gast
ich seh hier 1. nur ein totes ag und 2. kann ich nichts dafür, wenn der formatierer den bericht so ausspuckt

dafür die 60 sek Postsperre, du sollst deinen Beitrag prüfen. Aber die Regeln des öff werden dir auch noch eingebracht werden



so ein noob wie dich hab ich noch nie gesehn. überall seinen senf dazu geben und dabei nur scheisse labern. lass lieber deinen mund geschlossen, bringt eh nix:giggle:

Alba würde dich vom Feld klatschen wenn er 200k und du nen Milleacc hast, also Füße stillhalten kleines.

außerdem wollte ich eigtl nur betonen, dass .piieni. mit deff angreift. aber nagut, wenn man das bei euch so macht, dann ist das halt so. aber da wo ich her komme, da basht man immernoch mit off. vllt wird sich der trend ja irgendwann zu uns durchsetzen.. :confused:

Ahh, ich BASHE mit Deff.. ok. Is mir neu. Wenn nen AG inner Deff übrig is schick ich das halt... aber gut.
btw, nur zur Info. In fast 24h läppische 3k/3k/3k Deff zusammenzukratzen is low :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, sagen wir es mal so. wenn ich ags schrotten will, dann schicke ich sie entweder mit ner off oder alleine los.
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn ich damit was hätte adeln können schick ichs doch nich alleine los wtf
 

DeletedUser

Gast
egal. lassen wir hazet seinen spaß solange er den auf ch11 noch haben kann :wink:
war ja einer der befürworter dieses krieges also nich labern sondern bashen :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben