Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Würd mir net wundern, wenn sich der Stamm spaltet. :mrgreen:

Ossis und Wessis buhahahaha :giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ Angelo ich hab doch gesagt, dass du das Ganze erst reinstellen kannst, wenn du fertig bist :tongue: wollte dich nicht stressen :s aber ist echt Klasse geworden <3
 

DeletedUser

Gast
war kein stress. hab ja eh die nacht durchgeadelt :icool: :*
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ein Danke an Angelo und Alice die sich wiedermal die Arbeit gemacht habe - ist echt super geworden,

und ich bin mir Sicher, dass das nicht die letzte Propa war was -dde- betrifft.

Zähl schon die h bis zum 19.11.2010 *freu*
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Pöse <3
Propa is Hammer geil gemacht :smile:
Alice und Angelo (hug) :*
Freu mich drauf :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Nette Propa habt ihr toll gemacht :biggrin:

Das einzigste was mich stört als FWE´ler von W9 ist der Nachtrag ;9

- "gewonnene" Kriege durch Spieleraufnahmen
- "Erfolg" durch Spieleraufnahmen
- Vertragsbruch
Alles so Sachen die auch auf FWE W9 zutreffen. :rolleyes:

Aber bitte
diesen haufen von -dde- oder wie die heißen net mit FWE gleichstellen auch wenn FWE auf s9 auch aus bobs besteht wir haben eine kompetente SF und Spieler die es draufhaben :O

naja frohes bashen macht die bobs fertig!
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber soweit ich mir darüber ein Bild machen kann/konnte treffen diese 3 Punkte nunmal auf FWE W9 sowie -dde- W11 zu :wink:
Auf keinen Fall würde ich allerdings auf die Idee kommen die SFs beider Stämme zu vergleichen denn allein der Stammesgründer von -dde- ist das letzte.
Da ist mir Kitara richtig sympathisch dagegen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ist ne super Propa wieder geworden, habt ihr toll gemacht Angelo & Alice <3.

h4il pöse <3.
 

DeletedUser8708

Gast
Jup, die Ex-PiPi Spieler sind ja fast alle weg... Was soll man dazu noch sagen?
 

DeletedUser

Gast
gibt's nichts zu sagen außer: respekt an die spieler die -dde- verlassen haben für ihre korrekte einstellung zum spiel und
ein fettes f4il an die versagende SF von -dde-
 

DeletedUser3997

Gast
lol dauert ja noch ewig bis wir die unterstützung von pöße bekommen
 

DeletedUser

Gast
ihr unterstützung von uns? :eek:
ich glaub du wärst so ziemlich der letzte dem ich deff schick also verzieh dich :eek:
 

DeletedUser

Gast
offs bekommst du ab sobald ich in deiner nähe bin und jetz versau bitte nich unsere propa mit deiner anwesenheit. danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben