Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
klar gab es probleme:
- du hast dich dauernd über jeden entscheid der sf aufgeregt
- du hast schlicht und einfach wegen deiner art nicht zu uns gepasst
- zuguterletzt hast du gegen den eigenen stamm gedefft

ist doch vollkommen klar, dass du da fliegst
und im specht acc habt ihr ja auch genügend warnungen, verwarnungen und schließlich den ausschluss aus dem stamm kassiert.
also immer schön an die eigene nase fassen anstatt die fehler bei anderen zu suchen :wink:
 

DeletedUser

Gast
spiel zuerst mal ne welt erfolgreich und kommt dann wieder :rolleyes: und w bin ich nie so teif gesunken wie du und war ein spy nur weil du kein skill hast du dich zu wehren :rolleyes:
wenn du wüsstes auf welchen welten ich erfolgreich gespielt habe

klar gab es probleme:
- du hast dich dauernd über jeden entscheid der sf aufgeregt
- du hast schlicht und einfach wegen deiner art nicht zu uns gepasst
- zuguterletzt hast du gegen den eigenen stamm gedefft

ist doch vollkommen klar, dass du da fliegst
und im specht acc habt ihr ja auch genügend warnungen, verwarnungen und schließlich den ausschluss aus dem stamm kassiert.
also immer schön an die eigene nase fassen anstatt die fehler bei anderen zu suchen :wink:

ja ist schon klar hab ich auch nie gesagt das wir keine fehler begangen haben ,aber den letzten punkt raff ich nicht , wenn hab ich gedefft?

greez Vogel
 

DeletedUser

Gast
als stage6 hast du Hennchecker gedefft wenn du mal ein wenig nachdenkst :wink:
im specht account gab es andere gründe für die entlassung aber die sollten ja alle bekannt sein
 

DeletedUser

Gast
natürlich nich :rolleyes:
der spielt in deinem account ohne, dass du davon weißt :lol:
 

DeletedUser

Gast
ja und? wir machen auch nix , manche von euchen timen 4 ags in stunden abständen , denkste die können wir net raushauen?
 

DeletedUser

Gast
das schöne is ja, dass ihr down geht ob ihr die ags nun austimet oder nich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
hehe wayne , ist nur nen game hab ich dir auch geschrieben , für andre ist das hier wohl zweites Rl ,
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
totervogel.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben