Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
alle 4 sind ausreden zudem hab ich nicht gesagt das ich n 1 gegen 1 will ahb nur gesagt wenn dann würde sich keiner getrauen

lol. würd ich sofort annehmen wenn ne front vorhanden wär. sogar alleine im acc gegen euch 3.
mal schauen wie es nach -dde- ausschaut :icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
lol. würd ich sofort annehmen wenn ne front vorhanden wär. sogar alleine im acc gegen euch 3.
mal schauen wie es nach -dde- ausschaut :icon_wink:

ich meinte eig die schlaummeier dich mich als feige bezeichen aus den skype zitaten von dir weis ich ja das dus aufnimmst :wink:
 

DeletedUser

Gast
dom würde nen 1on1 auch sofort annehmen wenn seine armen offs nich immer solange laufen müssten
 

DeletedUser

Gast
sein Thread wurde ja gesperrt,wohl nicht ohne Grund *kicher*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: hazet
Ziu: 034 her (512|473) K45

Azau: 0 0 5268 0 26 2570 892 0 338 26 0 3
Verlust: 0 0 5268 0 26 2570 892 0 338 26 0 3

emoticon-0136-giggle.gif
 

DeletedUser

Gast
dem schließe ich mich an, auch ich werde aufhören. meine uv geht ebenfalls an daniel (sry daniel, weis sonst nicht an wen :biggrin:).

es ist ganz einfach so, jeder backt hier seine eigenen brötchen und auf so einen scheiss hab ich verdammt nochmal keine lust! hab mir als sf echt mühe gegeben, aber sowas wird ja hier von den meisten mit füßen getreten. besonders enttäuscht bin ich von badboos alias mathias, dem ich schon 5 mal gesagt habe, er soll aufhörn meine reservierten dörfer zu adeln, aber anscheinend zu viel scheisse im hirn stecken hat, das zu kappiern -.-

achja, ich danke noch puchmaxis, dass er mir deff schickt, obwohl er mich garnicht kennt. von ihm könnt ihr euch mal ne scheibe abschneiden! aber dafür ist es wohl schon viel zu spät.

bb und auf wiedersehn. vllt läuft man sich ja auf ner anderen welt über den weg.

lg marc


so, bin raus aus w11. wünsche pöse noch viel spaß. ihr seid echt ein guter stamm.

h4il pöse.

bb w11
 

DeletedUser

Gast
hmmm :icon_confused:

Schade das du gehst, aber ja kann man nichts machen

viel Spass noch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben