B.A.P 2016 World Tour

DeletedUser11097

Gast
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist die B.A.P 2016 World Tour gestartet, hier die Schlagzeilen dazu.



Meinungen und Kritik über diese kleine Propaganda ist gerne gesehen :smile: Natürlich werden immer wieder neue News über die aktuelle B.A.P World Tour bekannt gegeben.

Liebe Grüsse
Bad Angry Psychos
 

Deleted User - 155894

Gast
Ist nicht so mein Style ich mag Propas mit Berichten etc... Aber trotzdem danke.

Wie auch immer - die Offensive kommt meiner Meinung nach etwas zu spät - aber wir werden ja sehen. Vlt weckt ihr mich ja dadurch auch mal wieder aus meiner Inaktivität auf:giggle:

/Happy
 

DeletedUser11097

Gast
Dann gefällt dir die Seite 3 vielleicht besser :giggle:



Ein paar der Berichte sind leider etwas unscharf aber ich glaube das wesentliche sieht man :giggle:
Einen Fehler den ich habe ist, dass die Seite 3 leider von heute ist, und nicht vom Montag, es passt also nicht zum Deckblatt:giggle:
 

DeletedUser11667

Gast
Nur weil ihr auf nen inaktiven Account rennt muss ich jetzt auch wieder was machen damit ich den offer nich verlier :icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry:

Aber immerhin macht ihr was, danke für die Propa, Idee find ich eig nicht schlecht an der Grafik kann man noch üben (sowie ich auch :biggrin:)

lg
 

DeletedUser11097

Gast
Naja, habt ja einiges gemacht :giggle: 108 Dörfer an einem Tag lassen sich sehen :giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich hätte in die ganzen 20 Sekunden-Boxen noch iwas reingeschrieben. Oder weggelassen. Sieht so bisschen doof aus finde ich persönlich weil alles echte Nachrichten sind.

Ansonsten nette Aktion auf nen inaktiven Account :smile:

Und ich kann es keinem Gegner verwehren auf nen inaktiven Account zu laufen, würde ich auch machen, da kann man nun mal den grössten Schaden anrichten.
 

DeletedUser11097

Gast
danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge, werde dann nächstes mal noch etwas Stammesklatsch hinzufügen :smile:

Habe teils nachrichten extra gelassen, dass es mehr danach aussieht als würde es wirklich in einer Zeitung stehen, aber muss mir das noch Überlegen fürs nächste mal :smile:
 
Oben