B2tr vs. LA & Mac

DeletedUser3827

Gast
B2tr vs. LA & MaC

Der Stamm B2tr möchte von voneherein klarstellen, dass LA sehr wahrscheinlich kein Bnd mit MaC hat. Wir befinden uns nur in 2 Kriegen, von unterschiedlichen Stämmen:

B2tr vs. MaC


b2truv7.png


vs.

macad3.png


Eine offiziele Kriegserklärung gab es nicht direkt, nur :

Chief Masterchief am 30.10. um 19:41 Uhr
Hi Killswitsh

Schade das du denn Frieden brichst... war gerade so schön ruhig und angenehm in unserer Gegend...

Chief Masterchief

An diesem Dienstagabend fand dann eine kleine ,,Offensive'' gegen uns statt. Hauptziele waren Killswitsh und Chuck Norris. Hier ein paar Berichte:


Killswitsh

k1oa2.png

k2un7.png

k3dg4.png

k3dg4.png

k3dg4.png

k4da2.png


Einige offs und ganz viele fakes + spys kamen auch noch

Chuck Norris

k7dw2.png

k8at1.png


auch hier kamen noch einige offs und ganz viele fakes + spys




Auch B2tr war ein bisschen aktiv. Sind zwar nur ein paar, mehrere Berichte gibt es, aber ein paar müsen erstmal reichen.

k6ke5.png

k5we8.png


Fazit aus der Offensive von MaC:

Bei MaC gibt es nur einige wenigen, die timen können. Der Rest von dem Haufen, kann nicht viel. Ich versteh bis heute nicht, warum man 10 fakes in das Dorf schickt, welches man attet. :confused: Vllt. gibt es ja hier noch ne Stellungsnahme von MaC.

B2tr vs. LA


b2truv7.png


vs.

lact4.png



Hierzu wird es auch noch Informationen geben.

Wir hoffen auf einen fairen krieg, beider Stämme freuen uns auf den Krieg.

*************************************
Weiter berichte und Informationen folgen, je nach Zeit und Lust
:mrgreen:

P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 

DeletedUser3515

Gast
Schön geschrieben, schöne Berichte ... nice Propa
Weiter so

MfG Bex
 

DeletedUser1625

Gast
Nicht schlecht.

Auch wir hoffen auf einen fairen Kampf:lol:,

der nun begonnen hat.
 

DeletedUser

Gast
hatte euren Stamm erst gestern entdeckt!

Hatte mich sehr überrascht da ich den Stamm noch nie gesehen habe!

Nice Propa :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wir von LA freuen uns auf ein fairen Kampf, ja das mit MAC war keine Absicht!
Einfach so als Randnotiz, schade ist unsere Operation gegen Dave27 nirgends erwähnt, dem haben wir alles geadelt!

Aber ansonst nette Propa


H4il LA
 

DeletedUser3827

Gast
@clood

Wir können dazu kaum was sagen. Als er angegriffen wurde, hat er nur ins Forum geschrieben: Hilfe, brauche deff.
Das hilft ja ungemein, bei 9 Dörfer. Auch nach mehrmaligen Auffordern hat er sich nicht mehr gemeldet und ist dann plötzlich aus dem Stamm gegangen. War dann glaube ich kurze Zeit bei .:rw:.. Deshalb gibt es von unserer Seite keine Berichte.

wo sind die offs von Mac? :eek:
Bei Killswitsh liefen glaube ich 4-5 oder mehr offs. Die hatte er aber aus taktischen Gründen durchlaufen lassen. Bei Chuck Norris liefen nur 4, nicht volle, offs. 2 ,5 offs wurden erfolgreich geblockt.

Wir von LA freuen uns auf ein fairen Kampf, ja das mit MAC war keine Absicht!
ist ja schon in Ordnung, dann dauert es halt ein bisschen Länger, bis wir euch weggeadelt haben:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3827

Gast
B2tr vs. LA

Heute war wieder eine neue Offensive von LA. Heute haben es die Accounts: Hamsterdam, Graf von Lenzburg getroffen. Wobei alle 10-14 Angriffe auf Hamsterdam fakes waren. Ein Dorf ging verloren von Graf von Lenzburg.

Graf von Lenzburg

k1jx4.png

k2tb7.png

k3zd3.png

k4bp0.png

k4bp0.png

k5rp1.png


Natürlich gibt es mehrere Berichte, dann würde der Platz nicht mehr reichen :wink:

Wie bereits erwähnt hat Hamsterdam nur fakes bekommen, andere Spieler von b2tr bekommen auch noch ein paar fakes.
 

DeletedUser1625

Gast
B2tr vs. LA

Heute war wieder eine neue Offensive von LA. Heute haben es die Accounts: Hamsterdam, Graf von Lenzburg getroffen. Wobei alle 10-14 Angriffe auf Hamsterdam fakes waren. Ein Dorf ging verloren von Graf von Lenzburg.

Graf von Lenzburg

k1jx4.png

k2tb7.png

k3zd3.png

k4bp0.png

k4bp0.png

k5rp1.png


Natürlich gibt es mehrere Berichte, dann würde der Platz nicht mehr reichen :wink:

Wie bereits erwähnt hat Hamsterdam nur fakes bekommen, andere Spieler von b2tr bekommen auch noch ein paar fakes.


Na sicher gibt es die, hau doch die mal rein wo das Dorf vom Grafen gefallen was ich geadelt habe:smile:

Dann solltest du die noch hinein tun, wo seine Dörfer clean sind und die Wälle unten:smile:

Aber keine Angst, das war nicht das Letzte Dorf was vom Grafen gefallen ist und wenn ich mit dem fertigt bin, dann widme ich mich einen anderen von euch.

Irgendwann hole ich euch alle, wenn ihr mir im Wege seit
 

DeletedUser3827

Gast
jaja, dies ist ein Thread für B2tr. Wenn du die Berichte gerne sehen willst, dann poste du die doch.

Hochmut kommt vor dem Fall
 

DeletedUser1625

Gast
jaja, dies ist ein Thread für B2tr. Wenn du die Berichte gerne sehen willst, dann poste du die doch.

Hochmut kommt vor dem Fall

Oh neeeeeeeeeeee, so ist das nicht.

Doch ihr greift ja immer nur die kleinen dicken an, die ausserhalb sind
 

DeletedUser3718

Gast
Hmm ganz klare sache...

La würd das Rennen machen komme was wolle... das heißt zwar nicht das ich ein Fan von LA bin , garantiert nicht... daher werde ich sie auch nicht hailen. , aber eines kann ich mir nicht verkneifen :biggrin:


HAIL Mephisto

Mfg
Darri
 
Oben