B4BY Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5131

Gast
mimik-deuten.jpg



Ihr müsst faken zum lustig sein und es ist nicht mal witzig, also wtf mit anständiger propa :rolleyes:

Sorry ich bin nicht im selben Stamm wie der wo die Propa gemacht hat :lol:

Ich dachte du weist wo ich spiele? :S
 

DeletedUser

Gast
und ihr beherrscht es immer noch ned :icon_wink:

@prinz: hab ich nie behauptet du dieb :O
 

DeletedUser268

Gast
wenn man es nicht ernst nimmt, und es weder lustig noch gut gemacht ist. warum ist er dann in der propa vorhanden?! Nix bessers gehabt? Sucht ihr aufmerksamkeit?
Und jeah ich liebe die die nach 7 tagen mit schwanzvergleich beginnen :lol:

Wer hat denn zuerst Aufmerksamkeit gesucht? :rolleyes:
*hust Rammen hust*


wahrscheinlich finden sie es lustig, weil der fake so mies ist.

Lol, cool das du jetzt meine Propa erwähnst. Diese Propa wurde gemacht als Verarschung von all den über Pros, die schon vor Weltstart mit ihren SUchti Stämmen angeben :rolleyes:
Zumindest mussten wir nichts faken und brachten das Pub trotzdem zum lachen :wink:

Macht doch ne umfrage, welche propa besser ist, jedenfalls fand ich eure nicht lustig un die von B4bY auch nicht.
Auch wens ein Fake ist, macht ihr euch deswegen ins hemd?
Fängt ja dann gut an.

Statt euch hier anzuflamen, Zeigt Berichte, wie ihr euch gegenseitig zerfleddert....
Oder sucht Ihr Aufmerksamkeit? :icon_confused:
 

DeletedUser2768

Gast
Dann werf ich mal ein:"H4iL den Hobbylosen, welche sich hier in den Himmel verhailen müssen-.-'", in den Raum..:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Dann werf ich mal ein:"H4iL den Hobbylosen, welche sich hier in den Himmel verhailen müssen-.-'", in den Raum..:icon_confused:
Hobbylos..? Wir haben doch viele Hobbies. Staemme sind mehrer Dinge in einem vereint.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich sehe, hailt niemand sich, sondern alle eher B4BY - oder seh ich das falsch? :wink:
 

DeletedUser6812

Gast
dr' Fake ist echt ein bisschen low!

ca. 5'500 Punkte
:frown:geteilt durch)
ca. 800 member oder so
=
Punkteschnitt ca. 349 ???


Aber gut gemacht

B4BY ! <3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben