Babas greiffen an

DeletedUser4103

Gast
Find das völliger Schwachsinn...
ich mein mal ne Welt ohne Babas OK, aber das die Angreifen oder einfach alles killen? Grad wenn du deff anfängst, wie willst du bitte anständig was adeln wenn net grad das baba nebenan?
Ich finde es hat bis zu einer gewissen (sehr niedrigen) Grenze seine Berechtigung, das man Babas adelt.
Was macht ihr wenn dann son Mille-Spieler löscht und auf einmal ein riesiges Loch da ist, das aber nichts bringt...

naja, der schwachsinn is ja mit deff anzufangen :rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
ich hab meine ersten 2 server auch deff gespielt, gerade als neuer spieler, wenn man das spiel noch nicht kennt und evtl. nur 1x am tag on geht spielt man eher deff.. als ob ihr sofort off only und so aktivbegonnen habt..und wir alle haben ein interesse daran dass das spiel auch neuen spielern spass macht, ist ja nicht so als ob wir überfüllte server hätten :wink:

sollen von mir aus leute bbs adeln, hab ich später wenigstens ein dichteres save..
und wenn die dörfer bei einer löschung/einem neuanfang verschwinden würden, würden alle wegen zu geringer dörferdichte rumheulen, gabs doch auch schon mal irgendwo :confused:..

doofe idee

h4il einsteigerfreundlichkeit
 

DeletedUser11221

Gast
ich hab meine ersten 2 server auch deff gespielt, gerade als neuer spieler, wenn man das spiel noch nicht kennt und evtl. nur 1x am tag on geht spielt man eher deff.. als ob ihr sofort off only und so aktivbegonnen habt..und wir alle haben ein interesse daran dass das spiel auch neuen spielern spass macht, ist ja nicht so als ob wir überfüllte server hätten :wink:

Ist so jeder hat mal mit deff angefangen :giggle:
 
Oben