Bagobi vs Ponies/Esels

DeletedUser

Gast
Moin zusammen,

da ich in letzter Zeit wirklich viel zu lachen hatte, musste ich das ganze jetzt einfach mal in ne kleine Kurz-Propa packen :wink:
Sie ist in 2 Teile aufgeteilt, hatte zuviele Berichte für einen Hintergrund :mrgreen:

uiq33xoz.png

ksyihok3.png
 

DeletedUser

Gast
Hail Jonas, unglaubliche Leistung die du mitm Bagobi Acc als UV durchgezogen hast :biggrin:

Und naja, wie man hier sieht, fail Ponies :S
 

DeletedUser

Gast
aua! das tut weh!
na da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Find sie auch schön :wink:

Hättest nicht geschrieben ne kleine Propa hätte ich dich jetzt nicht gehailt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
grafisch nicht wirklich gut, berichte sind dafür teilweise umso besser.
war ne gute aktion von euch, jetzt sind wir wieder am zug :icool:
 

DeletedUser

Gast
grafisch nicht wirklich gut, berichte sind dafür teilweise umso besser.
war ne gute aktion von euch, jetzt sind wir wieder am zug :icool:

Das war keine Aktion :roflmao:
Ich hab mich nur gegen eure Offs gewehrt, da war 0 koordiniert oder so:giggle:
und die Grafik ist mir wurscht, das war ne 15 min Berichte-Zusammenschieb-Sache :wink:
 

DeletedUser11221

Gast
Nice Propa! Könnte grafisch bisschen besser sein, aber die Berichte sind nice, vlt auch ein bisschen zuviele. :giggle:

Weiter so... :smile:

btw. gleicher Hintergrund wie bei Ferdis Propa. :X
 

DeletedUser

Gast
hey Jonas hast du wirklich super gemacht! 10/10 weil Boss
Heil Delischäs
Heil Ferdi
Heil Pow
Heil m3mo
 

DeletedUser

Gast
So, die 10 min Frist ist um, jetzt kann ich ja damit an die Öffentlichkeit treten: Ponies timen AGs in den NB! Ich rofl mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben