Bambus vs. Zauberer Oz

DeletedUser3997

Gast
ich habe angriffe weggedefft habe dörfer geadelt

also bitte ich hatte lange zeit die uv

hatte kontakt mit dem wecam account führer in ner anderen welt also red net wenn du keine ahnung hast
 

Albania

Gast
ich habe angriffe weggedefft habe dörfer geadelt

also bitte ich hatte lange zeit die uv

hatte kontakt mit dem wecam account führer in ner anderen welt also red net wenn du keine ahnung hast
Du hast mir damals als wir gegen m3mo Krieg hatten NIE Dörfer abgenommen. Wir haben dir Dörfer abgenommen, genügende.
 

DeletedUser4776

Gast
M3mo war zwar nicht gut aber ein Account kann nicht wirklich gegen einen Stamm was reißen. Danach haben wir zwei aus dem b0rn acc. uns in 2 andere größere Acc's eingenistet und den Bauern den Arsch versohlt ^_^
Das waren noch Zeiten :smile:

hatte kontakt mit dem wecam account führer in ner anderen welt also red net wenn du keine ahnung hast
Und ich bin s10 seine SF, Keks? :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Wurde der nicht geadelt von den noobs ? :giggle: :icon_neutral:
Ja :|
Aber da hatten selbst wir keine Chance :icon_cry:
Hmm dazu kann ich nichts sagen, bin erst seitdem dabei, als die außernander brachen.

Die sollen aber nicht gut gewesen sein damals :wink:
doch sie waren gut

damals lange zeit platz 1

und bunnys hat auch sie nur schlagen können da sie einfach inaktiv wurden

das guiness euch schlagen kann hat er schon so oft bewiesen ich sage nur 500k gegen 3 mille

also da hat er mit seinen kleinen account ja dörfer von euch nicht schlecht gezogen


danke hi :giggle: weningstens einer der das verstanden hat.... das ich nixmehr beweisen muss is klar f¨ür das kam ich back auf w5 und dass m3mo_ nicht zufällig rang 1 war und X spieler gebasht hat is auch kein zufall aber dta is solange her - wayne drauf

und dom du bist sowieso die oberpfeife, zeigt allein das du noch w5 spielst :icon_razz:
 

DeletedUser3997

Gast
naja guiness man mus es sehen wie es ist

das pepper also ratte aufgehört hat finde ich schade da er halt was konnte

aber das großkotzige das alle CHler und bunnys die besten sind hat mich genervt

also bei bunnys gab es vielleicht wenig bobs aber es gab auch welche und CH also von denen brauchen wir nicht reden

die hatten fast nur bobs in ihrem stamm
 

Albania

Gast
naja guiness man mus es sehen wie es ist

das pepper also ratte aufgehört hat finde ich schade da er halt was konnte

aber das großkotzige das alle CHler und bunnys die besten sind hat mich genervt

also bei bunnys gab es vielleicht wenig bobs aber es gab auch welche und CH also von denen brauchen wir nicht reden

die hatten fast nur bobs in ihrem stamm
und du bist kein bob? :lol:
 

DeletedUser3997

Gast
nein

bin vielleicht kein pro aber auch kein bob

ich kann timen weiß was off und deffs sind und sonst was man wissen muss:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ah ne born du warst im account oder???

man die namen verwechsle ich immer-.-
 

DeletedUser2686

Gast
Der acc steht auf Löschen :wink:
Und Dom hat ihn bis zu letzt zsm mitm orginal gezockt :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Nur soviel. Jede meiner Aktiven Welten ist sie nicht weit. :wink: