DeletedUser
Gast
Du hast einen scheiß Dreck im wecam Acc getan. Du hast einfach zugeguckt... Was hättest du denn machen sollenich wusste was ablief alba ich war im krieg mit dabei gegen euch

Du hast einen scheiß Dreck im wecam Acc getan. Du hast einfach zugeguckt... Was hättest du denn machen sollenich wusste was ablief alba ich war im krieg mit dabei gegen euch
ich habe angriffe weggedefft habe dörfer geadelt
also bitte ich hatte lange zeit die uv
hatte kontakt mit dem wecam account führer in ner anderen welt also red net wenn du keine ahnung hast
Du hast mir damals als wir gegen m3mo Krieg hatten NIE Dörfer abgenommen. Wir haben dir Dörfer abgenommen, genügende.
M3mo war zwar nicht gut aber ein Account kann nicht wirklich gegen einen Stamm was reißen. Danach haben wir zwei aus dem b0rn acc. uns in 2 andere größere Acc's eingenistet und den Bauern den Arsch versohlt ^_^
hatte kontakt mit dem wecam account führer in ner anderen welt also red net wenn du keine ahnung hast
Wurde der nicht geadelt von den noobs ?:icon_neutral:
Ja :|
Aber da hatten selbst wir keine Chance :icon_cry:
Hmm dazu kann ich nichts sagen, bin erst seitdem dabei, als die außernander brachen.
Die sollen aber nicht gut gewesen sein damals![]()
doch sie waren gut
damals lange zeit platz 1
und bunnys hat auch sie nur schlagen können da sie einfach inaktiv wurden
das guiness euch schlagen kann hat er schon so oft bewiesen ich sage nur 500k gegen 3 mille
also da hat er mit seinen kleinen account ja dörfer von euch nicht schlecht gezogen
naja guiness man mus es sehen wie es ist
das pepper also ratte aufgehört hat finde ich schade da er halt was konnte
aber das großkotzige das alle CHler und bunnys die besten sind hat mich genervt
also bei bunnys gab es vielleicht wenig bobs aber es gab auch welche und CH also von denen brauchen wir nicht reden
die hatten fast nur bobs in ihrem stamm
das pepper also ratte aufgehört hat finde ich schade da er halt was konnte
Ja, ich war mit der Originalen Pepper im Acc![]()
Nur soviel. Jede meiner Aktiven Welten ist sie nicht weit.![]()