bascher

DeletedUser3997

Gast
du verstehst nciht was ich meine :biggrin:
wenn wir jetz fusionieren würden oder 4 milionen verlieren haben wir auch 10,8 milionen off bashes mit 2 milionen punkten :biggrin:


ich hatte vor der fusion 2,5 mille also auch nicht viel mehr

und trozdem knapp 6 mille offs basch:smile:
 

DeletedUser7784

Gast
guckt mein Acc. an :wink:

9,2mille und 37mille offbashes :wink:

zudem sollten ihr auch mal überlegen, eure rechnung geht ned ganz auf, denn wenn man bashed sollte man auch adeln :wink:

Also ganz ehrlich: Sinnlose Disskusion, guckt euch die bashrangliste von oben an, dann wisst ihr wer der beste offbasher ist...
 

DeletedUser7784

Gast
Ach der gute v*y*v hat auch wieder nen foren acc... :frown:
schade hatte mir bei wale mehr von deiner aktivität erhofft.. nun fand ne massenvernichtung statt bei ihm :wink:
[4,6 Mille BP ] :roflmao:


wieder? lol

ach weißte, ich sag mal nix dazu wie ihr euch angestellt habt :X

wer jetzt die uv oder acc. hat kp

man munkelt, der Acc. wäre wieder im besitz von EinS die ihn aufadeln würden..
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt auch, dass du keine Ahnung hast.. :eek:.

wünsche dir also viel Spaß beim weitermunkeln.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Von uns ist es auf jeden Fall keiner :wink:

Kannst mir ja gerne nen Screen schicken, falls du hier was anderes behauptest!
 

DeletedUser7784

Gast
:eek:
acc bann umgeheung?

erstmal ist das hier nicht das aktuele Thema....

und außerdem, benutze ich keine bannumgehungsaccs. :wink: Ich hab daraus gelernt.

Zudem sollte dir aufgefallen sein, dass der Acc. auf s10 spielt und ich drin sitze, bzw. der Sennin Modus mein sds acc. ist und da werde ich ohl kaum mit den accs. noch strafen aufnehmen...

So und jetzt pls wieder OT
 

DeletedUser6984

Gast
erstmal ist das hier nicht das aktuele Thema....

und außerdem, benutze ich keine bannumgehungsaccs. :wink: Ich hab daraus gelernt.

Zudem sollte dir aufgefallen sein, dass der Acc. auf s10 spielt und ich drin sitze, bzw. der Sennin Modus mein sds acc. ist und da werde ich ohl kaum mit den accs. noch strafen aufnehmen...

So und jetzt pls wieder OT

Ehm ums mal kurz zu sagen bist du vom Thema abgegangen :biggrin:

ach weißte, ich sag mal nix dazu wie ihr euch angestellt habt :X
--> Ist vllt auch besser so :evil:

An meiner Leistung kann eigendlich keiner meckern :wink:
 
Oben