Bash Bash Bash

DeletedUser

Gast
Oder doch einfach ne Ausrede um die wahre dummheit zu verstecken..?
soll keine feststellung sein, nur sehr gut möglich..:icon_wink:

die ausrede mit Uv oder das war mein kleiner bruder jaja

ähm ne eigtl nich.... die mich kennen wissen das ich nich so fatal mit den truppen umgehen würde! Vor allem wusste ich ja was so ungefähr in dem sorf steht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Besiegti Gägner (Stämme)

Us Agrifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Jackpot 40.973

wo ist der Rest abgeblieben.....
 

DeletedUser

Gast
Oder doch einfach ne Ausrede um die wahre dummheit zu verstecken..?
soll keine feststellung sein, nur sehr gut möglich..:icon_wink:

die ausrede mit Uv oder das war mein kleiner bruder jaja

ne, stimmt schon ich war die UV....
aber wie gesagt menschen sind auch nur menschen und fehler passieren auch bie menschen, die off war gerade mal zwei minuten nach anfang des nb eingetroffen, ein weitere indiz dafür dass es nicht extra war....
dass die deff drinstand, wusste ich. dachte aber die off würde sie weghaun....(war mein fehler dies zu glauben und dazu steh ich)
dass ich nachher nochmals angriff ist mir allerdings neu, und das wird mir jetzt auch noch vorgeworfen....

ok wenn man jetzt schon 6 jahre ds spielt(was glaub ich geht?!) dann ist es peinlich wenn so einem fehler unterläuft, wenn man erst zwei jahre spielt, dann darf man aber denk ich auch mal nen fehler machen...dass man aber gleich rasugeschmissen wird aus dem account ist für mich unverständlich, nein man kann nichtmal darüber reden...

es heisst dann einfach:
[26.06.2009 21:25:48] verfressenes_pack: es war nicht einfach so. du hast die truppen von scar im nachtbonus zu r3v geschickt, obwohl klar war, dass die alle draufgehn. warum hast du das gemacht? er steht jetzt ohne off da. im öffentlichen forum macht man sich auch noch über ihn lustig. ausserdem hast du anschliessend noch späher von uns zu r3v geschickt? du hast es ausgenützt um ein dorf zu cleanen, das wir adeln wollten. obwohl wir noch keinen adelshof haben. so ein mieses verhalten können wir nicht akzeptiern. natürlich haben wir das passwort gleich geändert, wir wollten nicht noch mehr riskiern. wenn du kein verständniss dafür hast, tuts mir leid. . du bist ein aktiver spieler. ich wünsche dir trotzdem noch viel erfolg auf anderen welten.

deshalb wirft man gleich den aktivsten raus und spielt ab sofort nur noch zu zweit und das nicht mehr so on??

mfg pro.
 

DeletedUser

Gast
silent spielt nicht im *grashalm* account...

ich hingegen schon und grashalm hatte die uv...
 

DeletedUser

Gast
Self0wn???

Da sieht man ma wie billig die ausrede is, gleich zwei haben die UV gemacht und off geschickt:giggle:

Unglaubwürdig aber OK, jetzt wissen wir ja alle das scareface nur rausreden will:icon_wink:

Also dieses war sicherlich keine ausrede! Ich kann auch nichts dafür wenn silent hier son dreck reinschreibt und Maskulin nicht "Scareface" sonder "Scarface" :wink::icon_razz:

Und ja provider hatte in der Zeit meine UV!

Und zu provider es lag nicht in meiner Kraft dich i-wie ausm acc zu schmeissen oder so... dieses haben allein deine Acc Partner entschieden, aber zu dieser Sache brauch ich mich nicht zu äußern und warum musst du das eigtl. so groß im öffentlichen reinstellen etc. man kann es auch ruhig über skype besprechen.

Gruß
 

DeletedUser5470

Gast
Vrteidiger: Patrizius
Dorf: B E O G R A D - B A N G K O K K (536|478) K45

Azau: 0 79 0 18 4 0 0 0 0
Verlust: 0 79 0 18 4 0 0 0 0

ich denek jettz weiß er das Punkte nicht Kämpfen :smile:
( er 506 und ich 300 :biggrin: )

ok zieht euch sein Acc rein und dann meinen . . . er wird bald wieder 100 Punkte haben . . .
 

DeletedUser4195

Gast
ja wenn man die am Anfang basht haben die ja später keine Truppen mehr :-D:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: chnuuschti
Dorf: 54:34:11 || (441|531) K54

Azau: 741 1304 0 291 0 450 20 10 0
Verlust: 741 1304 0 291 0 450 20 10 0



Beute: 16.331 18.227 18.116 52674/
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 100 uf 70
 

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: chnuuschti
Dorf: 54:34:11 || (441|531) K54

Azau: 741 1304 0 291 0 450 20 10 0
Verlust: 741 1304 0 291 0 450 20 10 0



Beute: 16.331 18.227 18.116 52674/
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 100 uf 70

und gliech ex teammember adeln
dass nenn ich top!
 

DeletedUser

Gast
Ex-Member adeln is noch manchmal ok, aber Stammesmember zu adeln ist erbärmlich und unfair. Ich weiß es hat niemand gesagt das man bei DS fair sein muss, aber sowas ist trotzdem nicht die "feine Art". :rolleyes:
 
Oben