Bashbabes gone Wild

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser997

Gast
Sagen wirs mal andersrum:

Das ganze Account- und Stammesgehüpfe geht mir langsam auf den Senkel!

Übrigens rikebero:
Namen werden laut Regeln nur in Ausnahmefällen von den Admins geändert! Wie hast du das geschafft?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Neutrale Mods/Admins

Ein Moderator/Admin/Game-Op etc. sollte auf jeden Fall neutral bleiben. Bei vielen MMOG's steht diese Regel auch in dem Mod/Admin-Kodex, warum das bei DS nicht so ist, verstehe ich persönlich nicht.

Überhaupt schon die Möglichkeit, das sich Mitarbeiter/Team'ler Vorteile durch ihre Rechte im Spiel verschaffen können, stösst bei mir schon auf harte Kritik.
So viel Verantwortungsbewusstsein bzw. soviel Stärke sich nicht verleiten zu lassen, kann man auch überhaupt nicht erwarten. Es ist wie bei den lieben Amerikanern: Man kann an jeder Strassenecke eine Waffe kaufen, gibt eine hohe Verbrecherrate (an was kann das wohl liegen?) und letzlich (darum?) auch noch die Todesstrafe.

(Ich weiss der Vergleich ist etwas hart, aber im Prinzip ist es genau das Selbe...)
 

DeletedUser1701

Gast
was hat das mit barbie propaganda zu tun??

ob sich die amis gegenseitig die köpfe einschießen udn sic danach auf n kitzl stuhl setzen is mir eigentl egal!!:eek:
 

DeletedUser1701

Gast
Sagen wirs mal andersrum:

Das ganze Account- und Stammesgehüpfe geht mir langsam auf den Senkel!

ganz meien meinung ... hab das gefühl das fats jeda mehrere accs hat nur die ganz dummen lassen sich erwischen :biggrin:

und dannn siehts so wie bei barbie aus:tongue:

:confused:also ich hab nur einen acc :confused:
 

DeletedUser1567

Gast
@Husky kannst du einfach aufhören überall wo "Barbie" steht rein zu posten, deine Meinung intressiert o ziemlich keinen!
 

DeletedUser914

Gast
und dann die ganzen verflicksten smileys, gott wie ich sowas hasse.
 

DeletedUser565

Gast
dafür regt ihr alle anderen mit euren sinnlosen aufregungsposts auf! -.-
 

DeletedUser1686

Gast
dein spam hierzu war wahrscheinlich auch ziemlich überflüssig.
ich denke ein admin sollte hier closen da barbie nun wahrlich geschichte sein wird!
 

DeletedUser565

Gast
ja ich weiß..
musste nur mal gesagt werden. da die möchtegerns wieder 20 vs 1 machen und dann noch einen der halb so groß ist :confused: (ich weiß 20 vs 1 ist übertrieben, aber fast jeder macht ohn wegen seinem post´s an...)

ansonsten bin ich auch für closen.
 

DeletedUser

Gast
Macht zu...
Barbie is am ende ... Neues barbie =Fog... naja fast:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben