Bashergebnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hier kann jeder seinen besten Bashbericht (z.B. Beute: 100/xxx)
Jeder, der einen beitrag schreibt muss mehr erbäutet haben.

Lg Angstmacher
 

DeletedUser

Gast
Ja.
Ich weiss es isch eigentlich nid bashe. Aber es gibt zur Zeit nichts anderes fürd Ruhmeshalle.
 

DeletedUser

Gast
also in DE nennen wir das immer bester Farmbericht....:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kann schon sein.
Spiele auch auf de. Aber schau dort nicht mehr in das Forum. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du schaust nie ins Forum.

Kann ein Mod bitte den Titel ändern und die Regeln reinschreiben? D.h. immer toppen und kein OT, danke.
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Liebe W11'ler,

diesen Thread werde ich leider nicht umbennenen. Beim ersten Lesen habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Es wird aus diesem Thread leider keine ordentliche Diskusion entstehen, dies kann man schon in der Anfangszeit erkennen.
[jo]Schneehasi[/jo]hat aus diesem Grunde heute schon 3 Threads eröffnet, indem es sich um den selben Inhalt dreht. Diese wären: Lustige Spieler u. Stammesprofile, Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen und Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc..

Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung, jedoch wäre dieses Forum ein einziger Off Topic Bereich. Diesen haben wir jedoch schon anderweitig gefunden, in unserem Spamthread - W11.

Ich schließe hier mal.

Liebe Grüße
Lost Sadness[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben