Baum vs Die Flaschen

DeletedUser

Gast
So damit mal wieder schwung isn Forum kommt
Dies ist meine erste Propa bitte um konstruktive Kritik
051109175545_Propa_Teil_1.jpg

051109175712_Propa_Teil_2.jpg

051109181231_Propa_Teil_3.jpg

051109175928_Propa_Tail_4.jpg

051109180130_Propa_5_Teil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Berichte & Dergleichen sind nicht recht genau ausgeschnitten. Die Schriftfarbe verträgt sich teilweise mit dem Hintergrund nicht so. Und die Karte ist ein wenig komisch finde ich.

Aber die Hauptsache ist doch das sich hier mal wieder etwas tut und die Welt/Forum nicht komplett einschläft. Nur weiter so!

EDIT:
Nächstes mal die Propa vielleicht in einen Spoiler packen oder nur den Link angeben.
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

als erstes freut es mich, dass hier mal wieder "Action" ist :wink:
Mir persönlich gefällt die Propa gut, als Tipp´s würde ich dir folgende geben.

- bessere Sorgfalt beim ausschneiden
- bessere Wahl der Schriftfarbe ( die schwarze Schrift, kann man auf der linken Seite sehr schlecht lesen)
- Auswahl eines einheitlichen Hintergrundes

Ich gehe davon aus, dass du die Propa mit Paint gemacht hast, meine erste Propa war auch mit Paint gebastelt, deswegen weiß ich, dass dieses Progrämmchen für derartige Zwecke schnell an seine Grenzen stößt!

Lass dich nicht entmutigen, ich finde die Propa super, ich hoffe man wird noch viele von dir sehen :wink:

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

als erstes freut es mich, dass hier mal wieder "Action" ist :wink:
Mir persönlich gefällt die Propa gut, als Tipp´s würde ich dir folgende geben.

- bessere Sorgfalt beim ausschneiden
- bessere Wahl der Schriftfarbe ( die schwarze Schrift, kann man auf der linken Seite sehr schlecht lesen)
- Auswahl eines einheitlichen Hintergrundes

Ich gehe davon aus, dass du die Propa mit Paint gemacht hast, meine erste Propa war auch mit Paint gebastelt, deswegen weiß ich, dass dieses Progrämmchen für derartige Zwecke schnell an seine Grenzen stößt!

Lass dich nicht entmutigen, ich finde die Propa super, ich hoffe man wird noch viele von dir sehen :wink:

Viele Grüße

Stan

Falsch... Habe sie mit Gimp gemacht
 

DeletedUser

Gast
Dachte ich mir schon.

Bei der exportierten Pn, gibt es nämlich Stellen die etwas verschwommen sind, glaube beim PS ist das der Gausche-Weichzeichner oder so.
 

DeletedUser5466

Gast
hey coooooooooooooooooool mah was vom nen neuen stamm
weiter so, klaro für erste propa könnte man noch viel ändern
aber is egal, es geht was! einfach toll, mehr mehr mehr mehr
 

DeletedUser

Gast
yeah!:giggle:
finde ich auch super, dass eher unbekannte stämme propas reinstellen! so erfährt man auch mal etwas, was weit weg geschieht!!

WEITER `SO :smile:
 

DeletedUser5466

Gast
joa und wenn mah hilfe brauchst oder unterstüzung z.b. beim background Witzlaff
schreib mich in game an, hier schau ich nu sporadisch ( macG73)

lg

ps ich find die karte gar nich so übel, erinnert mich an ein karten tut, von weiss auch nich wer wem
 

DeletedUser

Gast
Ich werde sicherlich noch die ein oder andere machen... Wird sicherlich noch lustig...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin:
Ich habe nach einigen Adelungen und einer Propa nun endlich einen INc grandios oder...
mfg
 

DeletedUser5349

Gast
Erstmal,finde ich das Teil echt gelungen und schliesse mich der "kritik" von Stan gerne an.Ich finde es auch ganz toll,dass es auch andere Stämme gibt die sich nun im Forum beteiligen und so unterhaltsame Dinger basteln.

Syrus
 

DeletedUser

Gast
Das du sicher etwa 10 volle off Dörffer gebraucht hast für das eine hast du leider vergessen zu erwähnen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jademeer vllt aber ich aheb alle DÖrfer bekommen ohne das eine OFF komplett kaputt geganen ist...
Und Fazit ist doch das er das Dorf bekommen hat...
 
Oben