Baus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11221

Gast
[/URL][/FONT][/COLOR][/IMG]


Wird Baus die Welt dominieren oder stellt sich jemand gegen Baus?

Gebt eure Meinung ab.

Flammes braucht man hier nicht, danke. :smile:
 

DeletedUser11542

Gast
Quali muss wohl übelst scheisse sein da ich am handy nix lesen kann!
Hail BahZ!
Geläuchert ihr schläuchert
 

DeletedUser

Gast
Quali sehr schlecht.
Wo hast du die eig. gemacht? In Paint? :mrgreen::mrgreen:

Naja hoffe du kannst es besser...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
auch nur weil smile weg ist :>
lach nicht so blöd, sich zu verziehen bevor man seine wohlverdiente haue beziehen kann ist nicht sehr ehrenhaft clood D:

zur propa: naja, etwas ne kurzschlussreaktion nicht? :biggrin:

da hätte man mehr dran arbeiten können (nicht das ichs besser könnte) aber finde es etwas unausgereift
 

DeletedUser11221

Gast
Ja war ne kurze Sache :giggle:

Zur Quali, wenn man aufs Bild drauf klickt sollte die Qualität eig. Top sein. :eek:

Wo hast du die eig. gemacht? In Paint? :mrgreen::mrgreen:

Naja hoffe du kannst es besser...

Jep ist mit Paint gemacht. :mrgreen:

Jo, dazu fehlt mir aber die Zeit. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Quali ist bei mir nach ner kurzen Zeit gut geworden :smile:

Um mal was positives zusagen =)
 

DeletedUser9338

Gast
Oha mein zitat <3

Und so einfach wirds für BAUS schon nicht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Was mein Acc-Partner immer für Sachen rauslässt :icon_eek:

Jetzt schon von Dominanz zu reden ist wohl etwas früh. Potenzial ist ganz klar vorhanden.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
naja bisher seh ich nix das gegen uns ankommt, aber hat sicher noch zeit sich was zu bilden :smile:
 

DeletedUser11542

Gast
Tatsächlich konnt ichs doch noch lesen:biggrin:
Doch wo liegt der sinn abgesehn der belebung des forums?:s
 

DeletedUser4184

Gast
wenn wir davon ausgehen, dass das deine einzigen kriterien zur erstellung der propa waren, dann is doch die arbeit hiermit gut getan. :wink:

*daumen hoch*

<3 Weisst du noch damals auf der 12? :smile: haach das waren noch propas

@allgemeinheit: Seid nicht so hart zu ihm, nicht jeder ist Grafiker :smile: und dafür finde ich sie gar nicht so schlecht :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
Ja ich werd da auch immer nostalgisch :frown:

Ich schau mal bei mir auf dem Rechner da hab ich bestimmt noch welche :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
Hab das folgende Dokument aus der Zukunft erhalten, das den Fall von BAUS dokumentiert / besingt...

Was meint, ihr wie es dazu kommen konnte????? Wer hat BAUS gestürzt????? was zur Hölle ist in der Zukunft nur geschehen? :O



Discuss!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben