Baus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du bist mir etwas zu arrogant. Wüsste nicht wieso du dir das leisten könntest.
Hast du etwa irgendwann mal gegen mich gespielt?
Dann warte doch lieber auf deinen Moment und tu nicht, als würdest du mich kennen:*

Er kann es sich leisten. :rolleyes:
 

DeletedUser11897

Gast
Du bist mir etwas zu arrogant. Wüsste nicht wieso du dir das leisten könntest.
Hast du etwa irgendwann mal gegen mich gespielt?
Dann warte doch lieber auf deinen Moment und tu nicht, als würdest du mich kennen:*

Nice. Er kann deine Stämmler nicht ernstnehmen, du schon. Fuck logic. Da wiederspricht sich gar nichts.
Wo ist er jetzt also arrogant?

Die Hälfte von euch ist nunmal exessiv am Pa-Feature benutzen, spricht nicht grade für euch. Da kann man ja ewig rumheulen, nur weil ihr geteilter Meinung seid.
 

DeletedUser

Gast
Du bist doch selbst einer der Newfags die er so gerne beschimpft?
Schleim bisschen weniger rum und such dir ingame 'ne anständige Beschäftigung.



Newfag wäre für dich noch ein Kompliment.

Rofl, du hast sowas von keine Ahnung. Newfag? :biggrin: Meinst bestimmt weil du 09er reg hast, biste voll der Oldsqler. Du beschimpft apo als Arrogant, bist aber selbst Arrogant. Finde den Fehler.
Ich schleim im gegensatz zu Dir und deinen Avira lappen nicht, ich kenn Apo schon lange genug, ich weiss was er kann. Hab ich, siehe s18.

Aber war klar das 0815 Flames von Dir kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Hälfte von euch ist nunmal exessiv am Pa-Feature benutzen, spricht nicht grade für euch. Da kann man ja ewig rumheulen, nur weil ihr geteilter Meinung seid.

Woher verdammt willst du das wissen?
Kann dir gerne mal unsere Protokoll schicken und du uns deines, glaube nicht das du da irgendein Features findest.

Rofl, du hast sowas von keine Ahnung. Newfag? :biggrin: Meinst bestimmt weil du 09er reg hast, biste voll der Oldsqler. Du beschimpft apo als Arrogant, bist aber selbst Arrogant. Finde den Fehler.
Ich schleim im gegensatz zu Dir und deinen Avira lappen nicht, ich kenn Apo schon lange genug, ich weiss was er kann. Hab ich, siehe s18.

Aber war klar das 0815 Flames von Dir kommen.

Die reg ist mir scheiss egal und ich nenn dich trotzdem newfag. Frag dich warum :rolleyes:
Ich kenne meine "Avira Lappen" schon genug um zu wissen, dass sie mehr können als du.

Was soll sonst kommen? Ich kenn dich nicht und habe nicht das Bedürfniss das zu ändern.
 

DeletedUser

Gast
Woher verdammt willst du das wissen?
Kann dir gerne mal unsere Protokoll schicken und du uns deines, glaube nicht das du da irgendein Features findest.



Die reg ist mir scheiss egal und ich nenn dich trotzdem newfag. Frag dich warum :rolleyes:
Ich kenne meine "Avira Lappen" schon genug um zu wissen, dass sie mehr können als du.

Was soll sonst kommen? Ich kenn dich nicht und habe nicht das Bedürfniss das zu ändern.

Deine Logik muss nicht verstehen. Du sagst mir Newfag, kennst mich aber nicht? :biggrin: Schön & und das Interessiert mich jetzt? Nein.
Ja, ich mag keine arroganten Menschen :eek:
 

DeletedUser9024

Gast
Du bist mir etwas zu arrogant. Wüsste nicht wieso du dir das leisten könntest.
Hast du etwa irgendwann mal gegen mich gespielt?
Dann warte doch lieber auf deinen Moment und tu nicht, als würdest du mich kennen:*

Leisten? Ja, kann ich mir. :icon_wink:

Nur war das nicht gegen dich gerichtet sondern die in eurem Stamm. Ob mit oder ohne dir, es machts nicht besser. :mrgreen: Etwas unnötig mich als arrogant hinzustellen. Ich könnte im Gegenzug bahupten, dass du und deine Kumpane sich auf SDS-Plagen und ihre "y0y0-Faszination" einlasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11897

Gast
Woher verdammt willst du das wissen?
Kann dir gerne mal unsere Protokoll schicken und du uns deines, glaube nicht das du da irgendein Features findest


Damn son, fang an zu denken.
Die Hälfte muss euch ja nicht einschließen. :wink:
Außerdem weiß ich, dass rampi den Rotz nicht brauch.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dc existiert also nicht D:

ich bleib bei meiner meinung das nur wenige personen aus avira (und auch puff) was können, und die meiner meinung nach talentierste sitzt nicht bei euch.

und lass meinen CIA kompraden in frieden D:
 

DeletedUser

Gast
Leisten? Ja, kann ich mir. :icon_wink:

Nur war das nicht gegen dich gerichtet sondern die in eurem Stamm. Ob mit oder ohne dir, es machts nicht besser. :mrgreen: Etwas unnötig mich als arrogant hinzustellen. Ich könnte im Gegenzug bahupten, dass du und deine Kumpane sich auf SDS-Plagen und ihre "y0y0-Faszination" einlasst.

War das jetzt Ironie oder nennst du mich ernsthaft SDS'ler? :eek:
Ich hab in meinem ganzen Leben 2x SDS gespielt und war nicht wirklich begeistert davon, mit Welten verhält es sich ziemlich genau umgekehrt.

Kann auch sein das ich dich missverstanden habe. Bin mir nicht ganz sicher bei dem Post :biggrin:
Naja, whatever gegen dich hab ich ja eigentlich gar nix. Hab mich halt irgendwie bisschen angegriffen gefühlt als du gesagt hast ganz Puff kann nix..:>
 

DeletedUser10939

Gast
dc existiert also nicht D:

ich bleib bei meiner meinung das nur wenige personen aus avira (und auch puff) was können, und die meiner meinung nach talentierste sitzt nicht bei euch.

was dc ist,tut,macht - seine Sache :mrgreen:

Also, welche Personen aus Avira kennst du, um so über uns urteilen zu können ? :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
was dc ist,tut,macht - seine Sache :mrgreen:

Also, welche Personen aus Avira kennst du, um so über uns urteilen zu können ? :wink:
welche personen ich daraus kenne?

ich WAR bei avira lange bevor euer verein da überhaupt rein kam und hab es aus gutem grund verlassen :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Naja, das war i-wie schon fast n self-own. :rolleyes:

Du kennst ja die Leute gar nicht ..
 

DeletedUser8660

Gast
Du bist mir etwas zu arrogant. Wüsste nicht wieso du dir das leisten könntest.
Hast du etwa irgendwann mal gegen mich gespielt?
Dann warte doch lieber auf deinen Moment und tu nicht, als würdest du mich kennen:*

Apo war schon immer als etwas vorlaut bekannt, ob er es sich leisten kann, ist eine andere Frage. Ich kenne ihn genug lange und weiss, was er kann.

Du bist doch selbst einer der Newfags die er so gerne beschimpft?
Schleim bisschen weniger rum und such dir ingame 'ne anständige Beschäftigung.

Marco als Newfag zu bezeichnen ist ja mal die Härte oO

Newfag wäre für dich noch ein Kompliment.

Schmidi mag so gesehen ein "Newfag" sein, da er tatsächlich noch nicht so lange DS spielt wie die meisten hier (wovon das Wort ja ausgeht, leider aber immer wieder missbraucht wird), was nicht heisst, dass er das Spiel nicht kann. Er hat in letzter Zeit eine enorm positive Entwicklung durchgemacht, und selbst wenn er nicht so bekannt/"berühmt" ist wie zB Apo oder Marco, so kann ich persönlich genug darüber sagen. Weiss jedoch nicht, was das hier im Thread zu suchen hat.

Die reg ist mir scheiss egal und ich nenn dich trotzdem newfag. Frag dich warum :rolleyes:

Sehr suspekt, was du hier von dir lässt. Siehe oben -> "Newfag"

unnötige Diskussionen :rolleyes:

Allerdings, ja.

Ob Avira jetzt aus Lappen besteht oder nicht, steht hier auch gar nicht erst zur Debatte, da hier eh nur persönliche Tatsachen und Ansichten dargelegt werden - hier ist s21 und nix anderes, danke.
 

DeletedUser

Gast
So schnell wie ich mich aus den Top 20 verabschiedet habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass nur die Puff'ler Pa's einsetzen um Vorteile zu ergattern.
Gibt bestimmt aktivere Acc's als meinen, aber die kann ich an 1-2 Händen abzählen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben