Bauschleife deaktivieren

DeletedUser1809

Gast
Meine Idde ist es, dass man über die Einstellungen aktivieren kann, dass die Bauschleife nach 5 Aufträgen beendet wird. (So wie bei nicht Premiumusern nach 2). Ist nicht so atemberaubend, aber stören tut es mich trotzdem, wenn ich ausversehen mal in die erhöhten Prozente gehe :wink:
 

DeletedUser

Gast
[jo] Es gibt ja bereits eine Sicherheitsabfrage, bevor neue Aufträge eingestellt werden, mehr ist in meinen Augen nicht nötig.[/jo]
 

DeletedUser5466

Gast
*grins* der is ja lustig :lol:
wo is da der spass? sieht doch goil aus 15 stufen wall auf einmal *gröööhl*
 

DeletedUser3588

Gast
[jo] Es gibt ja bereits eine Sicherheitsabfrage, bevor neue Aufträge eingestellt werden, mehr ist in meinen Augen nicht nötig.[/jo]

word!

@karg: Machst du unter "Einstellungen -> Einstellungen -> Sicherheitsabfrage, bevor neue Aufträge eingestellt werden" ein Häkchen und schon unterbricht dich die Abfrage nach deinem 5. Bauauftrag! :wink:


Edit: Ich finds eher nervig, nach mehreren schnellen Klicks hintereinander immer die Warnung "Es wird bereits gebaut" zu erhalten. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Besonders, wenn du mal weg bist und du nach einem Angriff deinen Wall wieder aufbauen musst und das in ca. 100 Dörfern, würde ich kotzen, wenn ich nur 5 Stufen ausbauen könnte, das wäre doch völligst Wahnsinnig und nen derber nachteil für die Deffer :rolleyes:
 

DeletedUser3588

Gast
Besonders, wenn du mal weg bist und du nach einem Angriff deinen Wall wieder aufbauen musst und das in ca. 100 Dörfern, würde ich kotzen, wenn ich nur 5 Stufen ausbauen könnte, das wäre doch völligst Wahnsinnig und nen derber nachteil für die Deffer :rolleyes:

Er will denk ich nur die Option hinzugefügt haben, dass man per Häkchensetzen dann nur 5 Gebäude bauen kann. :wink:
Was ihm mit der Funktion in den Einstellungen ja nahezu gegeben ist.:giggle:

Aber stimmt! Bei ner Off gegen sich hat man andere Sachen im Kopf als den Wallbau.:giggle: Bis Stufe 15 in die Schleifeund gut is! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich wir wissen alle das es unnötig ist, warum also noch diskutieren :rolleyes:

Meiner meinung könnte hier ein schlöschen ran.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Mehrheit hier scheint dagegen zu sein. Auch ich finde, dass die Sicherheitsabfrage vollkommen ausreicht.

~ Abgelehnt ~
 
Oben