-BB-´s neue Mitglieder schlagen zurück

DeletedUser

Gast
dann wohl unter neuem thread was jungs:giggle:
Jep :smile:


rvm3vsa4.jpg


Hoffen wir mal es geht weiterhin so steil Bergauf :smile:

Machst du echt super Luca, hast immer jemanden der auf dich hinaufschaut :biggrin:
Ich stärke dir auch weiterhin dein Rücken.
 

DeletedUser

Gast
Weiter so meine Lieben! :smile:
Glaube bei -BB- seit ihr noch besser aufgehoben, als bei unseren alten kleinen Pitbull-Stamm.
Haut rein Leute!

In Gedenken an Alt+F4
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

tolle Propa gefällt mir sehr gut, auch Witz ist dabei (Daumen hoch :biggrin:)

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser

Gast
Echt gut gemacht, lustig und sehr schön anzusehen...

Endlich seid ihr bei uns, jetzt kämpft ihr nicht mehr gegen eine übermacht, gewonnen hätte ihr trotzdem H4iL euch =)

mfg Domi
 

DeletedUser

Gast
sehr anschauliche propa :smile: langsam erwacht w7 auch im öffentlichen... :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Grat. den AltF4 zockern das Sie es geschafft haben in den Stamm Nr. 1 zu kommen.


Propa gefällt mir gut jedoch hier im S7 Pub ist ganz klar Pin der Meister der propas.
Selten so geile Propas gesehn mit Geschichte, einfach immer wieder hamma.

Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Das Pin bessere Propas erstellt als ich, ist mir durchaus klar.
Jedoch hat dies hier nichts zu suchen ? :rolleyes:
 

DeletedUser5466

Gast
jop find ich auch! ich freu mich über jede propa
und ermutige jeden, zeigt was! wir wollen infos hintergründe
was zum lachen und noch viel mehr, mehr von allem :biggrin:

boba fett freut mich bist im gate acc
weiss jeder ich mochte to hot nie :wink:
 

DeletedUser

Gast
Habs dir ja gesagt das du auch mit der aktuellen Neubestzung vom Stargate-Acc gut auskommen wirst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Danke Boba für die geile propa :smile: weiter so!
Ich freue mich auf die erste gemeinsame OFF aktion zusammen :smile:



Bitte unterlasst das ganze OT gequashe wir spamen auch ned in euren Threads :smile:

@Farin schön das du uns noch beobachtest,es wär nicht übertrieben wenn wir sagen würden wir vermissen dich :smile: ,in einem ACC bei uns wird es immer platz haben für dich :smile:
Danke nochmals für deine TOLLE Arbeit!

So xxgammerxx ist gebasht tölpelt bei 42k Punkten rum :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5131

Gast
@Farin schön das du uns noch beobachtest,es wär nicht übertrieben wenn wir sagen würden wir vermissen dich :smile: ,in einem ACC bei uns wird es immer platz haben für dich :smile:
Danke nochmals für deine TOLLE Arbeit!
Gruss Luca

In meinem in meinem :biggrin:

Jop echt tolle Arbeit hast geleistet =)

Und zu Boba: Du machst das Spitze =)

Vlt können wir ja die nächste Propa zusammen machen oder so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt. Momentan bleibe ich mal bei meiner Entscheidung, aber vielleicht wirds ja nochmal was mit meinem Prinzen :wink:
 
Oben