BB-codes Services

DeletedUser1806

Gast
Hallo, hallo.
Ich hätte folgende Idee:
wäre es möglich, das wenn man BB-codes eingibt, der Browser einem texte/namen /usw. anzeigt, die vorher zwischen BB-codes eingefügt wurden.

Also z.b.
man schreibt erst:
[player]yxy[/player]
[player]xyx[/player]

und dann schreibt man: und da zwischen kommt dann:

Auswahlmöglichkeiten schrieb:
versteht ihr was ich meine? ok bitte kritik usw.

Sinn dieser Idee ist einfach das spiel praktischer zu machen.
 

DeletedUser3515

Gast
Ich verstehe es so:

Du willst dass dann xyz sozusagen abgespeichert wird und wie bei einer Google Suche schon eingegebene Begriffe wiedergegeben werden.
Sozusagen Wortvorschläge.

Nur in einer bisschen abgewandelten Version, nämlich dass anstatt ein Vorschlag das zuletzt eingegebene Wort zwischen [player] und [/player] erscheint.

Zu meiner Meinung:

Ich finde es überflüssig, wozu gibt es die BB-Code-Leiste und die Kopieren Funktion :wink:
 

DeletedUser3437

Gast
Ich komme nicht ganz draus aber ich verstehe das so dass wenn man den bb-code schreiben anfängt gerade von selber kommt...stimmts?
 

DeletedUser3676

Gast
Dagegen, ich finde das überflüssig.

Ne,das meint der nicht.Nicht kopieren,sondern so,dass es sich immer direkt auruft,wenn man die ersten Buchstaben eingibt und man es dann wählen kann.

Wieso nicht?
Er kanns ja wirklich kopieren, es geht genau gleich schnell wie es mit dieser Idee gehen würde!
 

DeletedUser

Gast
ich finds ned gerade die beste idee, da man dann nur immer solche sachen kommen und meistens benutze ich gar nicht den gleichen namen...
 

DeletedUser3781

Gast
also naja ich fände das ne ned so gute IDEE:giggle:

da kommen manchmal sau viele sachen und das nervt:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sowas machen würde,dann würden ja bei jedem Wort,was du irgendwo schreiben willst,die Auswahlmöglichkeiten erscheinen.Es gibt sowas an manchen Stellen,wie,wenn du einen Stamm gründest,wo du zB. den Tag eingibst,dass da mehrere Möglichkeiten erscheinen,wenn sie schonmal geschrieben wurden. Aber in normalen Textfeldern nicht gut.
 

DeletedUser2092

Gast
wieder so ne sinnlose Aktion die nur die Server langsamer macht -> dagegen!

Es gibt so viele wichtige Dinge, die leider noch nicht umgesetzt wurden... :frown:
 

DeletedUser

Gast
wie schon erwähnt wurde: Strg+c -> Strg+v -> klick auf bb-leiste und fertig
geht mindestens genau so schnell und vervollständigungstools sind manchmal einfach "dumm"
 
Oben