BB-Codes

DeletedUser1361

Gast
Ich habe wollte heute einen Link in eine IGM einsetzten und da es ja auf Welt 4 die nette BB-Code Leiste gibt habe ich die gleich benutzt und habe nach dem Klick auf Vorschau gemerkt das als BB-Code steht:
[.url=http.][./url.](Logischerweise ohne Punkte). Dieser BB-Code funktioniert aber nicht. Ich muss erst das =http löschen und dann geht es.
Ist das bei anderen auch so oder bin ich der einzige der diesen Fehler drin hat?
 

DeletedUser1809

Gast
das ist wenn du möchtest das dein link einen Namen kriegt nehmen wir an du zeigst deine statistik aus welt 3 auf de:
du würdest dann normalerweise schreiben :www.die-stämme.de...
willst du aber das da steht : MEINE STATISTIK AUF WELT 3 und zwar so das man dann trotzdem zum link kommt,musst du schreiben MEINE STATISTIK AUF WELT 3

deswegen das =http
 

DeletedUser1361

Gast
Danke. Hab ich gekannt aber nicht gewusst das das gleich eingefügt wurde.
 
Oben