-BB- vs- The World

Karate

Gast
Gestern Abend ca um 21:00 war bei mir Provider bedingt I-net am Arsch.
Weil ich aber bis zu meinem Konferenzgespräch mit Bern noch 15 minuten hatte und am
gestrigen Tag soviel passiert ist, dachte ich, ich setzt mich ran und mach ne kleine propa.
Mir ist bewusst das sie grafisch fürn arsch is, ohne i-net konnte ich keine bilder einfügen,
es ist meine erste richtige propa und ich hatte ja auch nur 15 mins zeit, hab das ganze
also bischen hingeklatsch, wichtig ist der Inhalt...

Viel Spass wünscht Domii :biggrin:


propa.gif
 

Pregarten

Gast
für 15 min ned schlecht:icool:

go -BB- go klatscht sie weg
 

DeletedUser4744

Gast
Nojo die Propa ist nicht schlecht.
Aber wirklich gut ist sie auch nicht.

Was mich stört sind diese Ausreden, ich hatte kein Internet, konnte keine Bilder einfügen und den anderen mimimi kram.
Das solltest du weg lassen denn ist nicht so schlimm wenn man mal ne Propa verkackt.
Sonst find ichs halt nicht schlecht wie du das gemacht hast.
Hat auf jeden Fall verbesserungspotenzial.

LG
Ferdi
 

Seniore

Gast
HuHu,

nette Propa endlich mal wieder Leben im Pub!

Auch die Berichte sprechen für sich, also Finger hoch (gerade die Off mit den 4 Ags :wink: )

Stan
 

DeletedUser5033

Gast
1. Grat BB wie Sie sich halten und der Allianz alles abverlangen evt. sogar noch etwas mehr :smile:

2. Sicherlich hat die Allianz auch sehr starke und gute spieler jedoch muss ich da sagen diese sind an einer Hand abzuzählen.

3. Unfair oder Fair ist doch Wayne hauptsache es macht allen spass.

Des weiteren ist Dies ein Strategie und Kriegsspiel und kein Kuschelspiel( einwenig zu der Allianz gucken :smile: )

Also haut weiter Drauf BB und zeigt das ist Ein aktiver Guter stamm seit.


Ach ja bevor ich es Vergesse danke für die Propa das belebt wieder einwenig S7 aber ich denke demnächst wird wieder eine Kommen und dies evt. von einem anderen stamm :smile:
Die Propa ist gut und ist schön anzusehen das ist alles was zählt.
 

DeletedUser7420

Gast
Einfach macht es uns -BB- sicher nicht, aber dass sie gut sind, weiss hier jeder, ansonsten wären sie hier nicht die Nummer 1.

Eine möglichst grosse Übermacht zu sein, kann durchaus eine Strategie sein, man kann sich das gut am Heutigen Hochrisikospiel FC Basel gegen Young Boys Bern anschauen, (Hopp YB:icon_razz:smile:

Leider bin ich ein Noop, ev könnte mir jemand einen Tip geben, wie man eine Propa macht...

mfg mikka1
 

Karate

Gast
Einfach macht es uns -BB- sicher nicht, aber dass sie gut sind, weiss hier jeder, ansonsten wären sie hier nicht die Nummer 1.

Eine möglichst grosse Übermacht zu sein, kann durchaus eine Strategie sein, man kann sich das gut am Heutigen Hochrisikospiel FC Basel gegen Young Boys Bern anschauen, (Hopp YB:icon_razz:smile:

Leider bin ich ein Noop, ev könnte mir jemand einen Tip geben, wie man eine Propa macht...

mfg mikka1

FC BASEL 4 LIFE!

Da ich grosszügig bin und mit jedem gerne konversationen führe, ob feind oder freund (könnten sich vll. andere ne scheibe abschneiden) geb ich dir gerne ein paar tipps, sowohl in der rechtschreibung wie auch bei den propas, der über pro bin ich darin auch nicht, aber die grundlagen kann ich dir beibringen...

Besitzt du irgendwelche Instant messenger?
 

DeletedUser7420

Gast
Vielen Dank für dein Angebot, bin immer offen für konstruktive Kritik!

Leider nein, hatte vor Jahren mal ICQ, aber Momentan nichts. Welche wäre denn der geeignetste für dieses Vorhaben?
 

Karate

Gast
Skype mit abstand, erstens weil es fast jeder DS`ler benutzt und weil ma dateien bequem verschieben kann..
 

DeletedUser7420

Gast
OK, danke. Da hatte ich auch mal einen Acc, aber nie mehr gebracht. Mal schauen.
 

DeletedUser6840

Gast
respekt domi :smile: klasse....freu mich schon auf die nächste Propa!!!!

also...

GO BB GO :twisted:
 

Lucagtv

Gast
Nojo die Propa ist nicht schlecht.
Aber wirklich gut ist sie auch nicht.

Was mich stört sind diese Ausreden, ich hatte kein Internet, konnte keine Bilder einfügen und den anderen mimimi kram.
Das solltest du weg lassen denn ist nicht so schlimm wenn man mal ne Propa verkackt.
Sonst find ichs halt nicht schlecht wie du das gemacht hast.
Hat auf jeden Fall verbesserungspotenzial.

LG
Ferdi

Du bist so ein Vollpfosten schon auf W9 markierste den dicken aber selber kannst du echt null!

Mein ACC hat noch zuwenig incs bitte um nachschub :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser6840

Gast
Du bist so ein Vollpfosten schon auf W9 markierste den dicken aber selber kannst du echt null!

Mein ACC hat noch zuwenig incs bitte um nachschub :smile:

Gruss Luca


jaop stimmt luca....viel zu wenig incs :biggrin: wir wolln mehr...die deff vergammelt ja bei uns:giggle: :rolleyes:
 

Lucagtv

Gast
Trotz gewaltiger Übermacht teilweise einfach zu doof um dieses Spiel zu beherschen!

http://ch7.twplus.org/file/player/171782/conquers/ <--- Die Akte spricht für sich

Man bedenke ich bin ganz alleine im Nord-Osten mit fast 300 Grad Front.

Ihr seit ein gutes Publikum und unser ACC bietet euch nochmals ne Show der Extraklasse mit Zugabe!

Verdammt
Verhasst
Vergöttert

Liebt mich oder Hasst mich aber eins ist gewiss ihr werdet noch lange an mich denken!

Während ihr euren Ruhm mit 13 anderen Stämmenauskosten müsst.

So Schönes Weekend :smile:


Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben