-BB- vs- The World

DeletedUser6714

Gast
Naja sind wahrscheinlich Dörfer die du einfach überadelt has..:wink: wo du aber sicher noch 300 späher voraus geschickt hast :wink:

ebenfalls schönens Wochenende!
 

DeletedUser

Gast
Naja sind wahrscheinlich Dörfer die du einfach überadelt has..:wink: wo du aber sicher noch 300 späher voraus geschickt hast :wink:

ebenfalls schönens Wochenende!

Erstens ma hat er die Dörfer nicht überadelt :rolleyes:

Zweitens kenne ich Luca als spieler der eher erst drauf haut als spyen aba egal..

Und drittens hat Luca mehr skill als ihr alle hier, wer das abstreitet soll halt nen 1on1 machen, dann sehen wir ja wer was kann, er ist aktiv, kann etwa gleich gut timen wie ich (*überheblich bin*) und versteht was von diesem spiel, bei der ganzen allianz (über 300 leute) trifft das nur auf eine handvoll leute zu und auch auf die nicht so stark wie auf Luca. Überheblich musst du also ersmal nicht werden bis du das selbe erreicht hast wie Luca, Prinz, ich etc. :icool:
 

DeletedUser6840

Gast
Naja sind wahrscheinlich Dörfer die du einfach überadelt has..:wink: wo du aber sicher noch 300 späher voraus geschickt hast :wink:

ebenfalls schönens Wochenende!


lol mach dir erstma einen namen bevor du hier rumposaunst :wink:

danke domi das du mich erwähnt hast :roflmao: du arsch:giggle: hab dich auch lüüp :twisted:
 

DeletedUser6714

Gast
Ja leider habe ich die Berichte schon gelöscht..hatt sich aber bei mir keine mühe gemacht ags waren sicher 1 stunde auseinander :wink:

Naja aber kann ihm auch nichts vorwerfen ..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja leider habe ich die Berichte schon gelöscht..hatt sich aber bei mir keine mühe gemacht ags waren sicher 1 stunde auseinander :wink:

Naja aber kann ihm auch nichts vorwerfen ..:giggle:

Luca timed besser als du, da wette ich 10 Pas :rolleyes:

danke domi das du mich erwähnt hast :roflmao: du arsch:giggle: hab dich auch lüüp

Hätte ich jeden aufgeschrieben der besser is als er, wäre ich gebannt worden, wegen lesefluss =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6840

Gast
Ja leider habe ich die Berichte schon gelöscht..hatt sich aber bei mir keine mühe gemacht ags waren sicher 1 stunde auseinander :wink:

Naja aber kann ihm auch nichts vorwerfen ..:giggle:


du pfosten...die AG´s wurden im luca-acc schon taktisch gesetzt:giggle: soll heissen das wir jederzeit readeln können...wir sind nicht auf adeltour...auch wenn die akte was anderes sagt:giggle: also ich zitiere domi: Geht zurück in den Sandkasten ihr noobs! :rolleyes:

und ja...falls die Allianz das noch nicht weiss :wink: Wenn dann, timt den fake nicht richtig...aber die AG´s sollten schon getimt sein:giggle: nicht binnen 3 min:giggle: und die fakes binnen 2 sek...aber nja...is ja eure sache ....also is eure entscheidung soll ich die offs durchlassen und AG deffen oder alles deffen??? hmmmmm...

lg chris
 

DeletedUser6714

Gast
nene so schlecht bin ich nun auch wida net -.-:giggle: kA schaffe die offs vor die ags 1-2 sek..vieleicht klappts ja :tongue:
 

DeletedUser6714

Gast
Ja bin schon sehr gespannt, darauf was so alles gefallen is :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
ach grummel ich hät gern mah ein 1 gegen 1 gegen luca gehabt
aber das wird wohl nix mehr :frown:

was denkst luca? das wär doch was gewesen :wink:
 

DeletedUser6840

Gast
ach grummel ich hät gern mah ein 1 gegen 1 gegen luca gehabt
aber das wird wohl nix mehr :frown:

was denkst luca? das wär doch was gewesen :wink:


glaub dass bei unseren skill eher die onlinezeiten zählen bzw das Glück :roflmao: :lol:

wär aber denke ich geil geworden!

lg chris
 

DeletedUser

Gast
@Pin

Du bist und bleibst mein Wunschgegner :smile:

Unser erstes zusammentreffen war nicht Fair,seit diesem Zeitpunkt hatte ich mich auf ein faires aufeinander treffen gefreut.

Vorallem weil du einer der wenigen bist der wirklich Eier in der Hose hat.

Wir werden unsere Konfrontation irgendwann haben,da bin ich mir ganz sicher wenn auch nicht mehr auf W7 :smile:

Prinz sieht das glaube ich genau gleich.

Gruss Luca
 

DeletedUser5277

Gast
ich greife die ganze zeit -BB- an .. und keine angriffe kommen zurück.=?


WAS MACH ICH FALSCH =???
 

DeletedUser5466

Gast
ach hackschnauze
uns hast auch schon angegriffen
dich mag einfach keiner :tongue:
hab unsere jungs zurück gehalten
sry aber du bist einfach nich mah ne halbe off wert (rolf)
soll keine beleidigung sein
 
Oben