-BB- vs- The World

DeletedUser

Gast
@Luderchen 1000incs sind ja noch harmlos ich hoffe du hast schon öfters mal grosse Aktionen erlebt denn sonst kann man sich nicht dazu äussern :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
[...]@ Karate....ich mach BB nicht schlecht, ich sag nur meine meinung wie ich das sehe...das du eine andere hast, war ja zu lesen ...

jap...eine welt..vll auch 2 oder 3 :giggle:, denke aber nicht das es eine rolle spielt wieviel welten ich gespielt habe...fakt ist dabei nur, das ich meine doerfer bei 1000 atts nicht hab grau werden lassen aber darum geht es aber hier ja gar nicht ...:giggle:

wie du meinst...ich sag lieber nicht mehr, sonst bekomm ich nacher noch fanpost :wink:

Wo spielst du noch?

Lust auf ein schönes kleines 1on1 ?

Natürlich spielt es eine Rolle, ausserdem hab ich nicht wegen euren lächerlichen Mischoffs aufgehört sondern weil die Welt scheisse ist und ich besetzung Probleme im acc hatte also wen man keine ahnung hat - mowl!
 

DeletedUser6840

Gast
lol...

Themenwechsel....

domi wo bleibt die propa?? bin schon ganz heiss drauf!

lg chris
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Und gibt es jetzt nicht mehr...

Bye Bye BB

War leider kein großer Kampf, einmal drüberlaufen und aufadeln.
Kein Ruhm und Ehre und nichts was jetzt eine Propa rechfertigen würde.
Noch nicht mal ein Bildchen ist da drin, schade eigentlich....
 

DeletedUser6439

Gast
naja hälfte wahr inaktiv und die anderen haben sich gelöscht.....
 

DeletedUser8660

Gast
Konnte man auch aus der Statistik herauslesen, konstant die gleiche Punktzahl...
 

DeletedUser

Gast
Wer spielt denn eigentlich noch alles von der alten BBS-Garde?
 

DeletedUser

Gast
Sagt mir jetzt grad nichts, ich war aber auch erst die letzten anderthalb Jahre bei BBS
 
Oben