BBS in action

DeletedUser5466

Gast
aso liebe leute
ihr habt nach mehr propas geschriehen, euer wunsch sei erfüllt
bbs schliesst sich freudig an, für ein bissel mehr fun

das is die erste offizielle bbs propa überhaupt
nich das es vorher keine gab:giggle:

anfangen möchten wir mit:
Der Aufstieg und der Fall eines Engels (kora1)

diese is aus ner 3mal so langen geschichte von darkbladei entstanden
teil 2 und 3 waren mehr aus seiner sicht geschrieben
da es den rahmen noch weiter gesprengt hätte hat er dafür extra ein neues ende geschreiben!

ich bin echt stolz mit so wem kreativen in einem stamm zu sein
wir dachten erst an diese zu pousten, aber is nich jeder mans sache so ne lange geschichte zu lesen

auch diese hier is nich ohne, jedoch sehr lesenswert!
aso viel spass mit dem längst überfälligen endbericht gegen kora
hab doch gesagt das sich das erledigen wird mit der top 20 :wink:

kora4.jpg
 

DeletedUser

Gast
huhu,

gefällt mir sehr gut, auch wenn es enorm lang ist :biggrin:

Weiter so, wieder einmal eine hammergeile Propa im s7 pub :smile:

PS: Das nächste Mal, würde ich die Stammesnamen farblich anders gestalten ( Schwarz lässt sich nicht arg gut lesen ) <<< kleiner Tipp :wink:

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser5131

Gast
Sehr geil Pin :biggrin:

Einfach nur Top:giggle:

Daneben sieht meine Propa ja kacke aus -.-
 

DeletedUser5349

Gast
Hmmm....

Hammerhartes Teil Pin...

bin sehr beeindruckt...

Gute Arbeit...

*vor Pin + Helfer verneig*

Bones
 

DeletedUser

Gast
Respekt!

Danke, wegen dir weiß ich jetzt wieder wie schlecht ich eigentlich im Gfx´ln bin :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Mh Nette Propa Pin, wie ich Dir ja schon gesagt habe für meine Verhältnisse zu viel Text, ansonsten sehr gelungen.
(Bisher ZweitBester Propa Macher)

Bester Propa Gestalter und somit Propa Gott ist und Bleibt Kaizza.( Zum glück etwas gutes auf s4)
 

DeletedUser5131

Gast
seit W9 gestartet hat, lässt das Forum zu wünschen übrig :S
 

DeletedUser

Gast
Spiele zwar nicht auf dem Server hier, aber das ist eine sehr, sehr gute Propa, meinen Respekt! :smile:
 

DeletedUser4494

Gast
geile geschichte, geile ideen, geiler backround, geile bilder, geile texte.... macht, wenn man 4+5+3+4+5*6²:5*5% rechnet = GEILLLLLLLL

einziges manko:

die schrift ist nicht gut gewählt, da alels so aussieht, als sei es ein durchgängiges wort :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
thx und ja das mit den schriften is ein manko
werd ich ein anderes mah bedenken
nich nu stämme namen z.b. anders einfärben
auch gesprochenes z.b. kursiv oder so
 

DeletedUser5904

Gast
die propa gefällt mir sehr gut! die nächste soll ja gegen *b4$h folgen...mal sehen ob die propa von eurer seite gemacht wird! Eure planung laufen ja sehr gut.. :wink:
 
Oben