BBS in action

DeletedUser8147

Gast
Na war ja auch abzusehen.

Richtig lustig wird es ohnehin erst, wenn eben keiner mehr Dörfer intern adeln kann und AG`s dann keine Mangelwahre mehr sind!

Dann geht es um jedes einzelne Dorf!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Tja der Sommer, je besser er ist um so mehr Spieler springen ab, ich mag es lieber wenn jeder seinen Acc immer schön weiterspielt.
Blödes aufadeln, hindert nur dran Spaß zu haben ;(
Aber was solls, geht auch mal wieder vorbei..
 

DeletedUser5904

Gast
im zweifels-fall gewinnt sowie so BBS. Da die Wl-Leute ja löschen :frown:
 

DeletedUser8321

Gast
Ich habe da eigentlich eher an Seite von BHC - BBS gedacht...x)
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ich habe da eigentlich eher an Seite von BHC - BBS gedacht...x)

Grats zu den 2 mille mein kleiner
emoticon-0134-bear.gif
emoticon-0134-bear.gif
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ach Lu es tut mir ja schon etwas Leid und so manchesmal haben wir die Entscheidung angezweifelt,
aber jetzt müssen wir halt durch.
Wir hätten es ja gerne schneller und schmerzfreier durchgezogen aber so mancher von Euch ist richtig zäh
und Eure Off auf die Kaiserin war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Trotz allem noch viel Glück weiterhin und ich hoffe nicht alle lassen sich den Spaß am Spiel
vom Krieg verderben.
 

DeletedUser

Gast
Danke fuer die Blumen :giggle:...die offs haben nur leider nichts gebracht ....aber egal, war mal was anderes fuer uns als nur zu deffen, bezw es zu versuchen :biggrin:

Ich bin auch froh das wir ein paar (aber leider viel zu wenig ) zaehe Brocken haben:giggle: ...
was den Spielspass betrifft:... der ist leider bei allen so ziemlich auf null, was ich iwo auch nachvollziehen kann...zumindest bei denen die es versuchen...also versuchen standzuhalten... und zu eurer info :giggle: Spass machts nicht wirklich mehr :icon_razz:

Der Rest der einfach loescht wenn incs kommen ...fuer den hab ich einen alten Spruch aus dem usenet..."geht sterben" :giggle:...die solln sims oder so spielen, aber selbst da werden sie wohl schnell die lust verlieren bezw. nicht zu potte kommen :twisted:
 

DeletedUser5466

Gast
kurzer 10min spass :laugh:DDD damit ich auch mal wieder was gemacht hab
mittendrin.gif
 

DeletedUser5466

Gast
so das hier ist weniger in 10 min. entstanden
sry das kann und will ich nicht in den letzten poust machen
gehört da ned hin! und nen neues thema will i ah ned

wenn wer so was möchte von seinem stamm, nur gegen 2000 pa *grins*

edupoivb.gif
 

DeletedUser

Gast
Sieht doch super aus!

Nicht schlecht, die Idee mit dem Zeitraffer.
 
Oben