BBS in action

DeletedUser5033

Gast
Kam wie mir scheint nur etwas spät.
icon12.gif

Aber sonst sehr schön Pin :biggrin:

DeletedUser6840

Gast
das geislte is ja...das bash anscheinend noch immer nix von einem Krieg weiss...obwohl ihr min 3 Leute im Stamm bescheid gesacht haben + die Propa hier im Öffentlichen...hmmmm....schon irgendwie witzig zu sehn was bash für ne Kommunikation intern hat! :biggrin:

DeletedUser3533

Gast
ja WeTscheKa muss unseren halben stamm blockiert haben
aber erst mah noch jeden beleidigen
bissel arm, kann weder mit ein paar igm's umgehn geschweige mit ein paar inc's :biggrin:

Solche Aussagen findet man leider immer wieder auf allen Foren von CH W1 - W9 und anderen Ländern da geht es nicht nur um Wetscheka da kann ich nur sagen es gibt eben auch Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben igm´s oder inc´s zu lernen , die hart Arbeiten müssen Familie ernähren , Miete zahlen und nicht auf Mutti´s kosten sich den Bauch vollhauen , es gibt noch mehr wichtige Sachen im Leben , aber was soll man von jemand erwarten der einfach überheblich andere verurteilt nur weil Sie nicht mit igm´s oder inc´s umgehen können , ist Schade das es immer so einzelne gibt die DS als das wahre Leben ansehen und nicht als Spiel

DeletedUser5255

Gast
Solche Aussagen findet man leider immer wieder auf allen Foren von CH W1 - W9 und anderen Ländern da geht es nicht nur um Wetscheka da kann ich nur sagen es gibt eben auch Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben igm´s oder inc´s zu lernen , die hart Arbeiten müssen Familie ernähren , Miete zahlen und nicht auf Mutti´s kosten sich den Bauch vollhauen , es gibt noch mehr wichtige Sachen im Leben , aber was soll man von jemand erwarten der einfach überheblich andere verurteilt nur weil Sie nicht mit igm´s oder inc´s umgehen können , ist Schade das es immer so einzelne gibt die DS als das wahre Leben ansehen und nicht als Spiel

es geht nicht darum, dass er die nachrichten nicht zurückgeschrieben hat, oder in einer bestimmten zeit nicht zurückgeschrieben hat...

es geht hier um was ganz anderes... also wenn man nicht weiss worum es geht...

... sollte man lieber den Mund halten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast

mann mann lool

ich bin weder arbeitslos noch lebe ich bei meinen eltern :tongue:
bin 31ig und hab nich mah einen jop im büro
ich häts jetzt nich so hart formuliert wie h3lp
aber wenn man einem schon den kreig erklärt bekommt
und so halb an einem samstag zeit hat, einem erst zu beleidigen
und dann zu blockieren, is das arm
dann antwortest einfach nich mehr, oder besser lässt es gleich sein
aber seine kleine gegen propa die find ich ganz niedlich:giggle:

DeletedUser3533

Gast
bissel arm, kann weder mit ein paar igm's umgehn geschweige mit ein paar inc's :biggrin:

dann sollte man so Sätze nicht reinschreiben wenns nicht darum geht

DeletedUser3533

Gast
An Pin
war auch nicht persönlich gemeint aber es geht mir nicht um die Sache mit eurem Krieg es geht um ständige Vorwürfe wegen der inc´s und igm´s die auch immer wieder auch wärend dem Spiel gemacht werden und da red ich auch für andere die das eben nicht drauf haben , alleine schon aus Zeitgründen

DeletedUser

Gast
An Pin
war auch nicht persönlich gemeint aber es geht mir nicht um die Sache mit eurem Krieg es geht um ständige Vorwürfe wegen der inc´s und igm´s die auch immer wieder auch wärend dem Spiel gemacht werden und da red ich auch für andere die das eben nicht drauf haben , alleine schon aus Zeitgründen

ich befürchte, tommaso kennt die abkürzung igm nicht oder versteht sie falsch...

igm=ingamemessage

dafür braucht man keine besonderen talente oder skills:giggle:

DeletedUser5904

Gast
Weiter so BBS!

Gruss Luca

wuhu, ich liebe krieg! Gerade ][ beeindruckt mich, wo nur die offs in dörfer laufen-schrott gehen und dann nichts kommt :wink:

die deff points wachsen schön,obwohl noch einge reserven noch stehen ;=)
vllt holen wir ja noch mit der hälfte an membern die deff-points-zahl von eg ein :smile:

leider sind aber auch schon manche so gut,wie weg :frown:

gruß sturmi!

DeletedUser5466

Gast
so nach dem wir bash ja den krieg erklärt haben
liessen wir ne kleine welle auf sie los

zu diesen ereignissen ne
bashpropa55wellekopie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HuHu,

als erstes muss ich betonen, dass mir die letzten zwei Propas sehr gut gefallen haben!

Endlich ist mal wieder etwas los hier im Pub w7 ( könnte ruhig etwas mehr sein, ...)

@ PIN - Propa ist gut, mit Spaß und Thema :wink:

Ein kleines Manko ist bei dir jedoch ( meistens) die Schrift, sie passt einfach nicht dazu ( ist zu dunkel und die Schriftart ist zu fett,...) --> kleiner Tipp für die nächste Propa :wink:

Ansonsten wünsche ich mir, dass man derartige Propas öfters sieht und vor allem das ihr Spaß am Zocken habt :wink:

Viele Grüße

Stan

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wirklich eine feine Propa, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und den Spaß wiedergegeben den wir mit der damit verbundenen Aktion hatten.
Für mich war aber auch der Spaß im Vorfeld mit den damit verbunden IGMs einfach göttlich.
Es gab da zwar Entgleisungen am Rande von Beleidigungen, aber wenn man 250 Angriffe auf dem Schirm hat kann man das etwas verzeihenhttp://forum.staemme.ch/member.php?u=4513
@ God of Dreams
Vllt wäre ja eine Art Preisgeld in Form von PAs für den Macher einer so schönen Propa ein kleiner Anreiz zum nachahmen ;D
Gruß Bumm

DeletedUser6323

Gast
Huhu,
so ich meld mich auch mal im Forum :wink:
Die Propa ist echt super Pin!
Es werden hier hoffentlich noch ein paar folgen,
lg
ich bi schöner :biggrin:

DeletedUser

Gast
@ God of Dreams
Vllt wäre ja eine Art Preisgeld in Form von PAs für den Macher einer so schönen Propa ein kleiner Anreiz zum nachahmen ;D
Gruß Bumm

HuHu,

der Anreiz liegt doch darin, dass man etwas für sich / seinen Stamm und letztendlich etwas für die gesamte Community macht!

Hier sieht man ganz klar, wer mit dem Herzen dabei ist, sollte es nun PA-Punkte für eine grandiose Arbeit geben, dann würde die seelische und herzliche Arbeit abnehmen!
Weil man es dann nicht mehr nur aus reinem "Spaß" macht, sondern nur noch um den PA-Punkt!

Es ist sicherlich ein Gedankengang, aber dieser wird in keinster Form zum tragen kommen, außer du stellst dich bereit, Pin einen PA-Punkt zu überweisen?!? :redface:

Viele Grüße

Stan

DeletedUser

Gast
schöne Propa pin!

einziges Manko ausser der Schrift:

wo sind die Berichte :tongue:?

DeletedUser5466

Gast
aso zuerst zu stan und den pa, da hast du föllig recht
ich möchte nich mah pa für so was, ich bastle aus spass und weil ich ne story rüber bringen will

zu the don, berichte brauchts zu abwechslung nich
geht ja auch nich darum, sondern um unseren willen
die deff points sagen mehr wie die 1000 berichte die wir haben
oder auch einfach einen einblick in die stammes akte von bash

http://ch7.twplus.org/file/ally/1583/conquers/

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0

Es ist sicherlich ein Gedankengang, aber dieser wird in keinster Form zum tragen kommen, außer du stellst dich bereit, Pin einen PA-Punkt zu überweisen?!? :redface:

Viele Grüße

Stan

:biggrin: war auch eher Scherzhaft gemeint, aber nichts desto trotz :

13.11.09 09:46 Übrtrage 1
to: macG73 ___________
Für die wunderbare Arbeit die er sich gemacht hat ! Vllt hast Du ja auch noch einen übrig , dann kommst Du bei Pin als Sponsor ins Profil :biggrin:

Oben