DeletedUser5033
Gast
Kam wie mir scheint nur etwas spät.
Aber sonst sehr schön Pin
Aber sonst sehr schön Pin
ja WeTscheKa muss unseren halben stamm blockiert haben
aber erst mah noch jeden beleidigen
bissel arm, kann weder mit ein paar igm's umgehn geschweige mit ein paar inc's
Solche Aussagen findet man leider immer wieder auf allen Foren von CH W1 - W9 und anderen Ländern da geht es nicht nur um Wetscheka da kann ich nur sagen es gibt eben auch Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben igm´s oder inc´s zu lernen , die hart Arbeiten müssen Familie ernähren , Miete zahlen und nicht auf Mutti´s kosten sich den Bauch vollhauen , es gibt noch mehr wichtige Sachen im Leben , aber was soll man von jemand erwarten der einfach überheblich andere verurteilt nur weil Sie nicht mit igm´s oder inc´s umgehen können , ist Schade das es immer so einzelne gibt die DS als das wahre Leben ansehen und nicht als Spiel
Solche Aussagen findet man leider immer wieder auf allen Foren von CH W1 - W9 und anderen Ländern da geht es nicht nur um Wetscheka da kann ich nur sagen es gibt eben auch Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben igm´s oder inc´s zu lernen , die hart Arbeiten müssen Familie ernähren , Miete zahlen und nicht auf Mutti´s kosten sich den Bauch vollhauen , es gibt noch mehr wichtige Sachen im Leben , aber was soll man von jemand erwarten der einfach überheblich andere verurteilt nur weil Sie nicht mit igm´s oder inc´s umgehen können , ist Schade das es immer so einzelne gibt die DS als das wahre Leben ansehen und nicht als Spiel
An Pin
war auch nicht persönlich gemeint aber es geht mir nicht um die Sache mit eurem Krieg es geht um ständige Vorwürfe wegen der inc´s und igm´s die auch immer wieder auch wärend dem Spiel gemacht werden und da red ich auch für andere die das eben nicht drauf haben , alleine schon aus Zeitgründen
Weiter so BBS!
Gruss Luca
@ God of Dreams
Vllt wäre ja eine Art Preisgeld in Form von PAs für den Macher einer so schönen Propa ein kleiner Anreiz zum nachahmen ;D
Gruß Bumm