BBS knackt die Milliardenmarke

DeletedUser8660

Gast
Der heutige Tag wird in die DS-Geschichte eingehen, denn am 20. Oktober erreichte der Platz-1-Stamm ~BBS~ auf s7 die magische Milliardenzahl im Bereich "Besiegte Gegener" ...

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser zehnstelligen Ziffer :wink:

Habe mir die Zeit genommen, euch ein kleines Präsent zu überreichen, hoffe es gefällt euch!


bbs1mia.jpg
 

DeletedUser5466

Gast
hey danke ist cool
auch wenn du gegen eine propa regel verstossen hast
ist denn noch cool!
 

DeletedUser5466

Gast
ne.. das man nicht zu viele schriften verwendet
kann dir sonst mal was geben, meld dich in skype
wenn ichs noch find, omg
 

DeletedUser8660

Gast
Hmm ok war sozusagen das erste Pic dass ich gestaltet habeauf diese Art, eig. auch nur mehr oder weniger aus Zufall ...
Thx für den Tipp, kann man immer gut gebrauchen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich gratuliere BBS auch ganz herzlich!

ist wirklich ne superleistung und dokumentiert, dass ihr nicht um sonst die nr. 1 auf diesem server seid.


zu elesol: kommt mir aber ziemlich geschleimt von deiner seite rein.
 

DeletedUser8660

Gast
Ich und schleimen? Ich hätte auch gar nix machen können, ist mir eigentlich auch recht, denn hätte besseres zu tun. Sei doch froh wenn hier was geht, sonst mach du mal was produktives, sonst Klappe zu.

Lg EleSol
 

DeletedUser

Gast
Ich und schleimen? Ich hätte auch gar nix machen können, ist mir eigentlich auch recht, denn hätte besseres zu tun. Sei doch froh wenn hier was geht, sonst mach du mal was produktives, sonst Klappe zu.

Lg EleSol

Ach Elesol du musst dich nicht gleich immer verteidigen. Ich finde das Bild gut und da bin ich ja der gleichen Meinung wie die Mehrheit hier!
 

DeletedUser8660

Gast
Klar, aber bei mir hat's zurzeit viele Up's & down's, das Bild ist auch eine Art Ablenkung gewesen, das hat doch nichts mit schleimen zu tun.
 

DeletedUser5466

Gast
nee.. lax ist halt bissel verbittert:giggle:
lass ihn!

wl hat uns auch zum gratulieren ein pic gemacht
nebenbei...
 

DeletedUser2645

Gast
gratulation und nette danksagung, schön das man nicht nur imme rzeigen muss wer den dicksten und grössten hat sondern auch mal einem anderen stamm gratulieren kann..:smile:
 

DeletedUser

Gast
nee.. lax ist halt bissel verbittert:giggle:
lass ihn!

wl hat uns auch zum gratulieren ein pic gemacht
nebenbei...

lol... du denkst, dass ich verbittert bin? naja, ist halt dein eindruck, so wie ich einen eindruck von elesol hatte.

gegen die qualität des pcs sag ich ja auch nix. inhaltlich war es mir zu dick aufgetragen.

aber anyway, ich hab euch ja auch gratuliert, also lasst uns wieder kuscheln. :icon_wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Noch so ne kleine Randnotiz: BBS ist der 14. Stamm auf dem ch Server, der diese Marke erreicht hat :wink:
 
Oben