~BBS~ vs. BHC/MHC

DeletedUser8660

Gast
Na endlich, wieso hat das solange gedauert :wink:

Für uninformierte: BBS hat uns soeben den Krieg erklärt.

wez5y3hl.gif

Antwort unsererseits:

kriegserklrung.png


Nun denn... Was bleibt mir noch zu sagen. Uns habt ihr eh schnell verputzt :wink: Was mich jedoch stört, dass ihr keine Frist eingegeben hat, kennt man gar nicht von euch :frown:


Diskussions- und Propathread in einem.


Es grüsst Ele
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Elesol Danke für die schöne Antwort :wink:

Wegen der Frist kann ich nur sagen das fast niemand (ausser Scheckese der war für eine Frist ) gewillt war Euch eine zu gewähren.
Die Gründe dafür sind zahlreich und eine Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen,
zumal ich mir den ganzen Mist nicht alles gemerkt habe.
Auf jeden Fall was die Mehrheit der Meinung das Ihr keine verdient habt.

Ich hoffe das wir in dem mittlerweile tobenden Krieg ein gewisses Niveau halten können
und die verbalen Angriffe im Rahmen bleiben werden.

Wäre schade einen so schönen Krieg damit zu verderben.
 

DeletedUser

Gast
Okay :biggrin: Danke für die stellungsnahme :wink: Dann auf einen schönen Krieg :giggle:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Noch zu später Stunde einen Gruß an alex10 :
Nur Mädchen spähen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8660

Gast
Späte Stunde ist gut :rolleyes:

Dann ist pin also auch ein Mädchen ? :confused:
 

DeletedUser5466

Gast
muhahahahhaa..
nur weil ich ein mädchen bin:giggle:
andere nennen so was nicht sinnlos off in der gegend rum rennnen lassen
wenn man das dorf auch gleich so holen kann :tongue:
 

DeletedUser8321

Gast
Sieht man wieder mal wie viel skill bbs hat :roflmao:
Nichma eine frist können sie setzen :biggrin:
Hab gedacht ihr wollt freude haben an der welt?:giggle: naja so überrennt ihr bhc einfach...
Also ich werde dabei sein und mir eine positiv bilanz gegen euch Mädchen verschaffen *__*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Wir haben immerhin für Unterhaltungsstoff gesorgt :wink:

Warum nicht wir gekündigt haben? Ich wollt schon immer gegen euch fighten, nur kannst du dir ja vorstellen was meine SF so meinte :rolleyes:
 

DeletedUser5196

Gast
Tagchen w7 Leute

Ich bitte um eine kleine Orientierung für mich als Unbeteiligten: Hattet ihr nicht schon mal Krieg gegeneinander? Ich hab damals den "LucaTV vs die Allianz" Thread verfolgt und da hat doch BHC auch angegriffen.
 

DeletedUser8660

Gast
Ne hatten wir nie.

Mal ein kleines Gemetzel gegen BB. Lucagtv existiert schon längst nicht mehr, von der Allianz (war damals der grösste Scheisshaufen) bestehend aus BHC, SwSw, Römer, RM, thL existieren nur noch BHC und SwRö (Fusion aus SwSw und den Römern). Zar von RM ist einer der wenigen Überlebenden von RM, die von BBS auseinander genommen wurden.

BB hat damals mit ~BBS~ fusioniert.

Sonst noch was? :giggle:
 

DeletedUser7563

Gast
so mein erster post hier im forum

hätte mich echt auf diesen krieg gefreut, aber so ohne frist etc. wacht man nach einem schönen abend auf und sieht weit über 300 angriffe, mit ein bischen vorbereitungs zeit wäre das richtig spanend geworden, aber so naja nciht wirklich bock drauf


und ja liebe bbs ler kommt mir jetzt mit sprüchen, ja scheiss nap partner etc. ich hätte ehrlich gesagt selbst von euch mehr erhofft, naja aber habe mich da richtig fett getäuscht........ ist richtig cool jetzt und könnt angeben wenn ihr mir xxx dörfer klaut, bekommt alle einen schulter klopfer von mir, habt ihr toll gemacht...........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben