~BC~ kommt

DeletedUser

Gast
Es kommt etwas auf die Koninente 34 und 44 das die Welt für immer verändern wird. Danach wird nichts mehr so sein wie es vorher war


Es geht um Bad Company
72d4-c.gif

Schon kurz nach der Gründung am 11.07 um 17:58 waren der Punkte zu wachs extrem beeindrucken.

chart


Das Ziel von uns ist ganz klar die Herrschaft über S8
72d4-b.jpg



So ich wollte hier im Forum euch nur ein Wenig informiren

So, dass war kurz und bündig. Freut mich, dass ihr das gelesen habt!
Ich halte euch auf dem Laufenden, was sonst noch so passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1494

Gast
nett
weis ja nicht aber als ich bc las dachte ich an bad compani..
ist ds wider son stamm wo der name besser ist als die members?:icon_wink:

naja schön das sich auch hier jmd an ettwas farbliches herantraut.

in dem sinne sag ichmal

go zorn go
 

DeletedUser5901

Gast
ne propa macht man, wenn man ne tolle leistung gebracht hat oder feinde demütigen will, aber doch net weil man nen noobstamm ohne zukunft gegründet hat... :giggle:
 

DeletedUser5922

Gast
Miese Propa oder was auch immer das sein soll :icon_confused:
 

DeletedUser5825

Gast
:icon_eek: ein Stamm mit nem Schnitt von 400 Punkten, der sogar noch nen Wing hat!
Wollen wir uns alle zusammenschliessen um gegen diese geballte Kraft bestehen zu können?
 

DeletedUser5493

Gast
die propa ist übelst langweilig :rolleyes:
und ihr schafft es ja auch nur mit 1,5 monaten spätstart auf 1k punkte :icon_confused:
 

DeletedUser4856

Gast
:giggle: hehe däumchendreher rang 5 wackelt :wink:
2 assi porpa falls das eine war oder sein sollte
 

DeletedUser5548

Gast
was waren das eig für angriffe auf mich..?
freddy..?

naja hat wohl nicht geklappt

b2t: ob ihr jezz nochwas reißen könnt..:roflmao:
aussen vll
 

DeletedUser4856

Gast
musst nich alles verstehen :giggle:
ahhte schon en grund keine angst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ne propa macht man, wenn man ne tolle leistung gebracht hat oder feinde demütigen will, aber doch net weil man nen noobstamm ohne zukunft gegründet hat... :giggle:


Warum ärgerst du die Kleinen? Bis jez haben die wenigstens was gebracht, was für Schreibstoff sorgt, und was hast du bis jez gesorgt? Für Unruhe und "auf-die-Eier-gehen" -.-

b2t:

Auch wenns nicht wirklich Propa ist, ist sie schon kuhl geworden.


go go go
 

DeletedUser5997

Gast
Nein, jetzt hab ich Angst... macht doch den Kerl nicht so fertig, sonst adelt euch sein Stamm :roflmao:

Seht ihr nicht, dass sich die Kompetenzen die er im Spiel hat hier in dieser tollen Propa wiederspiegelt?!
 
Oben