Begrüssungspropa: FWE vs. FUSION

Clood

Angesehener Nutzer
deswetiern haben die den spieler aufgeadelt der gerade aufgehört hat sie haben mit unmassen von offs angegriffen und wir haben leider mehr fronten als nur 1ne.
wer meinst du da eig?
wir haben auch mehr fronten als eine o_O

der jack saw acc hat alleine glaube ich über 45 dörfer verloren wo ist da also die kunst genau das gleiche wenn ich jetzt 3 tage inaktiv bin ich wette mit euch fwe hätte mehr al 50 dörfer von mir
chewbacca acc war etwa 2 wochen inatkiv :(
und adelt trotzdem wieder :D

mfg clood
 

DeletedUser3003

Gast
chewbacca hat neue spieler und war auch weiaus größer als jack saw :) hat auch mehr dörfer verloren.

dieser acc wird mit uv gespielt und wird bald einen neuen spieler haben dann wird der acc auch wieder aufblühen :)
 

B. Kaizza

Gast
Neues Adobe getestet :D

Weitere Berichte gibt es morgen..


 

B. Kaizza

Gast
Sorry for Doppelpost aber das muss sein!

Strainger du bsit eig okay aber rede dich nicht herraus!
Als ich zurück kam war 50 % der Acc´s unbesetzt und oder inaktive! Es werden nun noch zich per UV gespielt, ihr habt euch so gefeiert. Doch nun werdet irh wieder zurück in den Altag geholt. Hätt ich sofort alles gekickt was nicht da ist, hätten wir nun noch wneiger Punkte als Stamm. Also leif es für mich einigermaßen glatt. Die Akte naja die sieht kacke aus, aber wer hier die Punkte inner Mitgliederliste gesehen hätte. Der hätte nur gelacht.

Also nun redet euch doch nicht raus wenns bei euch auch ma jemanden trifft, im Gegenteil gewöhnt euch dran den es werden viele Folgen ;)
 

DeletedUser3003

Gast
naja eig müsste ich mich ned rausreden und ich will mich auch garned rausreden da ich nur das sage was ich weis und kaizza vllt hast du recht.

finde es auch cool das du so viele uvs gespielt hast und geretted hast doch ned jeder ist so ne gute uv wie du ;-) es gibt auchnoch uvs mit weniger zeit
 

Ultiii

Gast
propa geht aber is nix besonders dabei worüber man reden könnte

wird zeit das kaizza ma wieder eine auspackt an ihm könnt ihr euch nen beispiel nehm grade du sandy mit dein paint propas :D


achja wird zeit das ultiii wieder richtig back kommt zu 0190 verträge müssen nur noch von seiten kaizza ausgearbeitet werden dann gehts ab
 

Clood

Angesehener Nutzer
saubere sache kaizza =)
beeil dich ultii scheiss auf denn vertrag wirst irgendwann eh fristlos entlassen ^^

strainger ich war ne halbe stunde im acc, hatte glaube ich um die 30 incs, eine völlig zerbombte front, und kannte weder acc noch stamm und trotzdem deffte ich dort mehrere ags schon weg =) auch na noch ein dank an kaizza :)

und wenn er uv hatte, kannte dieser den Feind, die Welt,...also redet euch da echt nicht raus ^^

ich freue mich schon gegen dich zu kämpfen mein straingerlein, hatten wir nicht vorlanger langer Zeit so in der Zeit LA vs JA kleine verschwwörungstheorien aufgestellt? ^^
hupf hupf haut die dsmc raus aus w4 :eek:
(ned böse gemeint)
 

DeletedUser3936

Gast
saubere sache kaizza =)
beeil dich ultii scheiss auf denn vertrag wirst irgendwann eh fristlos entlassen ^^

strainger ich war ne halbe stunde im acc, hatte glaube ich um die 30 incs, eine völlig zerbombte front, und kannte weder acc noch stamm und trotzdem deffte ich dort mehrere ags schon weg =) auch na noch ein dank an kaizza :)

und wenn er uv hatte, kannte dieser den Feind, die Welt,...also redet euch da echt nicht raus ^^

ich freue mich schon gegen dich zu kämpfen mein straingerlein, hatten wir nicht vorlanger langer Zeit so in der Zeit LA vs JA kleine verschwwörungstheorien aufgestellt? ^^
hupf hupf haut die dsmc raus aus w4 :eek:
(ned böse gemeint)
wusste garnicht das du der neue überpro von s4 bist :rolleyes:

Zu LA vs JA zeiten hast du deinen acc feige verlassen und dir ne uv gesucht...:rolleyes: erinnerst du dich?

ich freu mich drauf gegen dich zu kämpfen...und das wird hoffentlich bald schon sein...front wird errichtet ;)
 

Clood

Angesehener Nutzer
Junge haste was geraucht? Wann habe ich mein Account verlassen o_O ich hab den Acc bis zur Aufadelung gespielt! Und nur zur erinnerung welcher Acc verschwand plötzlich? deiner also st*u und zwar vor meinem. ging wohl bergab mit deiner spielstärke. Aber hast dich ja jetzt schon in einen neuen acc reingevögelt ist das hier dein 5.? ich freue mich ebenso dann sind es endlich faire punkteverhältnisse und so.

edit: ich eannte mich nirgendwo überpro ich rede von fakten =)
 

Misplaced

Gast
ganz schöne sache von fwe :mrgreen:
kaizza jetzt hab ich aber mitleid mit dir damals als incs. kamen auf vollnoobcs musstest du uv übernehmen, kaum waren keine atts mehr da sitzt wieder orig.(ebay-käufer)vollnoobcs drinnen und schreibt doch glatt in sein profil:
B. Kaizza ihn angreifen er ist mein ersatztziel und stellt sich zwischen pal und mich
^^ weiss ja jetzt nicht ob es nen blöder jux spruch ist wenn nicht dann tust mir echt leid so einen im stamm haben zu müssen :D
 

DeletedUser3936

Gast
Junge haste was geraucht? Wann habe ich mein Account verlassen o_O ich hab den Acc bis zur Aufadelung gespielt! Und nur zur erinnerung welcher Acc verschwand plötzlich? deiner also st*u und zwar vor meinem. ging wohl bergab mit deiner spielstärke. Aber hast dich ja jetzt schon in einen neuen acc reingevögelt ist das hier dein 5.? ich freue mich ebenso dann sind es endlich faire punkteverhältnisse und so.

edit: ich eannte mich nirgendwo überpro ich rede von fakten =)

:D:D ich hab damals aus zeitgründen in fightina aufgehört und gerda hat den acc gelöscht ;) und jetz schau dir die akte von cleo an ... :D einfach ruhe ;)
 

Clood

Angesehener Nutzer
deine akte?

noname stamm geadelt, grau geadelt, noname spieler geadelt, intern aufgeadelt,...
das mal das ergebnis der ersten 15 seiten!
Top Akte o_O

ja euer überacc war echt auch stark braucht ihr diesesmal auch *versicherungs offs* eurer jetzigen gegner oder bringt ihr es alleine zur stande? :confused: timen sollstest du auch mehr beherschen :p

warum löschen? keine freunde mehr gehabt?
 

DeletedUser3003

Gast
@clood ich freue mich natürlich auch ;-)

aber jetzt bal b2t es geht um FWE gegen Sack ned um Strainger der sich angeblich rausreden will ultii der wieder zu 0190 ist clood der auch da irgendwo darbei ist :)

b2t !!!
 

B. Kaizza

Gast
ganz schöne sache von fwe :mrgreen:
kaizza jetzt hab ich aber mitleid mit dir damals als incs. kamen auf vollnoobcs musstest du uv übernehmen, kaum waren keine atts mehr da sitzt wieder orig.(ebay-käufer)vollnoobcs drinnen und schreibt doch glatt in sein profil:


^^ weiss ja jetzt nicht ob es nen blöder jux spruch ist wenn nicht dann tust mir echt leid so einen im stamm haben zu müssen :D
Es ist nen juxspruch aus m Skypechat.

Eigentlich sollte es nen Zitat von mir werden was sein Profil schmückt was wie folgt lautete :D

Kaizz :"Ich glaub bei PAL sind alle gay, oder sie haben einfach nur Angst"
 

DeletedUser5033

Gast
Kaizz :"Ich glaub bei PAL sind alle gay schrieb:
Muss man Leute beleidigen?
Schwule oder Leseben sind ja auch mensch oder nicht?

Niveaulos, solche Leute wie Dich sollte man ........!
 

Ultiii

Gast
lol wie du wegen einem wort so abgehst leg doch net alles auf die goldwaage man das issn spiel da gibts immer beleidigungen und wenn du es net abkannst geh dir bei clood kekse und nen taschentuch holen jedes mal musst du kaizza zitieren oder in für alles verantwortlich machen traurig

und niveau kennen die alten 0190er net ;)
 

DeletedUser268

Gast
Ja Sehs nicht so Eng, wir geben zu das wir Tunten sind.

Aber wir lachen dadrüber was Kaizza sagt ;)

Den Tunten Klatschen euch weg :D

naja B²T: GO SACK GO ^^