Begrüssungspropa: FWE vs. FUSION

DeletedUser745

Gast
Und nochma ne FWE Propa.

Just enjoy.

Fusion_Propa.jpg
 

DeletedUser3003

Gast
naja sieht nett aus. nette berichte nette storry mal was anderes
 

DeletedUser3299

Gast
*räusper*

Ich erinnere mich da schwach an gewisse "Drohungen" bzw. Ankündigungen, dass es knallen wird, weil jetzt Fusion kommt. Naja, knallen tuts jedenfalls :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Rasierer Fusion :giggle: geile idee

ne schön propa ordentlich strukturiert etc.

aber ausser jaclk saw keien berichte von nem großen spieler
 

DeletedUser3299

Gast
Naja, Jack Saw und Babe88 bilden nunmal die Hauptfront...

Es gäbe aber noch Berichte von Böhseronkel., Serator, An-Bauer, Loop-irgendwas, Datmausi und andere...
 

DeletedUser

Gast
So lob ichs mir :biggrin:

Geile Idee, Geile Umsetzung, Geile Berichte

Kurz gesgat geile Propa :smile:
 

DeletedUser

Gast
gillete fusion :smile:
schneidet euch mal nicht an den scharfen schwertern ;P

nice propa ;D
 

DeletedUser4208

Gast
ihr seid die größten bob'S überhaupt lernt timen :biggrin: , offen und adeln echt das letzte
 

DeletedUser4804

Gast
so eine lieblos gemachte propa -.-

und das zu meinem bericht... diese fakes habe ich herausgefiltert und die truppen in andere dörfer geschickt, wo ich sie "brauchte"..... aber was ankamen waren 160 fakes...

echt erbärmlich, wenn man so "lustig" ist und 160 fakes schickt :confused:

wie auch immer... ich hoffe, dass dir die nächste propa gelingt.

wenn jetzt jemand auf meinen beitrag mit nem blöden post antwortet:

wird gar nich erst gelesen

---------------------------------

Es gäbe aber noch Berichte von Böhseronkel., Serator, An-Bauer.

warum habt ihr die nicht reingebracht? vllt weil die alle rot waren :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
Zweite Propa wird wahrscheinlich folgen, dann kriegt ihr diese Berichte zu sehen
 

DeletedUser4208

Gast
praopa.jpg

Kritik ist nicht erwünscht , :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4804

Gast
coole propa :roflmao:

:rolleyes:

ist die vllt ein bisschen zu groß ?? :smile:

liebe mods,

bitte löscht diesen post nicht. es zeigt die ignoranz eines spielers geggenüber seines gegners
 

DeletedUser

Gast
hast du das mit paint gemacht?
die schrift ist total verschwommen.
 

DeletedUser5339

Gast
so eine lieblos gemachte propa -.-

und das zu meinem bericht... diese fakes habe ich herausgefiltert und die truppen in andere dörfer geschickt, wo ich sie "brauchte"..... aber was ankamen waren 160 fakes...

echt erbärmlich, wenn man so "lustig" ist und 160 fakes schickt :confused:

wie auch immer... ich hoffe, dass dir die nächste propa gelingt.

wenn jetzt jemand auf meinen beitrag mit nem blöden post antwortet:

wird gar nich erst gelesen

---------------------------------



warum habt ihr die nicht reingebracht? vllt weil die alle rot waren :biggrin:

Vermutlich liest du es ja doch: Kann`s sein, dass du ein bisschen angepisst bist? So nen unqualifizierten Kommentar hab ich bislang selten gelesen. Wenn nur fakes auf dich liefen, warum musstest du dann Deff verschieben? Hattest ja doch ein bisschen Angst, dass du geadelt wirst (siehe Profil) .

Und was soll nun deine Propa da? Gehören geschrottete Offs nicht dazu? Ich kann nix Besonderes daran finden. Offs sind nun mal zum Sterben da und du glaubst doch nicht im Ernst, dass KhazuDums Offs so ausschauen? Das war wohl ein besseres fake ...
Timen? Was ist das? Haben wir nicht nötig, denn wir bekommen eure Dörfer auch so. So viel Zeit haben wir nun auch wieder nicht, dass wir tagelang an den PC hocken könnten und den ganzen Mist auch noch richtig timen müssten. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
so eine lieblos gemachte propa -.-

Kann da wer nicht zugeben, dass die Propa gut ist, nur weil sie u.a. gegen ihn gerichtet ist?

und das zu meinem bericht... diese fakes habe ich herausgefiltert und die truppen in andere dörfer geschickt, wo ich sie "brauchte"..... aber was ankamen waren 160 fakes...

echt erbärmlich, wenn man so "lustig" ist und 160 fakes schickt :confused:

Isses tatsächlich, wenn man bedenkt, was du dir für ne Arbeit gemacht hast und dir (fast?) in die Hosen ge... hast :biggrin:

wie auch immer... ich hoffe, dass dir die nächste propa gelingt.

Ich darf freundlich auf die anderen, relativ objektiven Kommentare sowie deine eigene Propa verweisen.

Selfown!?

wenn jetzt jemand auf meinen beitrag mit nem blöden post antwortet:

wird gar nich erst gelesen

Tu das!



warum habt ihr die nicht reingebracht? vllt weil die alle rot waren :biggrin:

Man beachte Laufzeit und Priorität der Ziele...

Aber für dich:

Adelungen mit roten Berichten?

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=71056

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=121024


andere Angriffe:

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/e55b88ba53a1a4fd8dd9c4e6e4d11ef7

http://ch4.staemme.ch/public_report/78d3417d3b93305a5d829a680d633792
http://ch4.staemme.ch/public_report/8edcd48965483b1b73ac853f401124e1
http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/82d3ad5c9833fb9145ca53df7b8a040b


Zudem neue Berichte von Heute:

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/f77926055ee1c79d30cde1e7cc7fb4ab

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/6c761547c382b3b14f27502cbb33fa8a

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/742041436bb9664b285685dc7bfe1c68

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/67dfc13582412e8c92a3715eba165b85

http://ch4.staemme.ch/public_report/5ba516bf28c1ef5948697102ebf7f465
http://ch4.staemme.ch/public_report/78ae8ceb3ef044c820239fe3a2b925f3

Von Jack Saw hab ich noch viel mehr, andere Spieler leider nicht, da müsst ihr andere fragen... :biggrin:
 
Oben