Bei Berichten eine genauere Sendezeit?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie wahrscheinlich schon Einigen von euch aufgefallen ist, erscheint bei Berichten der Zeitpunkt, indem man den Bericht erhalten hat, nur auf die Minute genau. Ich würde es für sinnvoll halten, wenn man das auf die Sekunde genau, wenn nicht sogar auf Millisekunden genau machen könnte.
Hätte mir das Ganze so vorgestellt das die Zeit einfach so angezeigt wird, wie wenn man auf einen Angriff/Unterstützng klickt, da sieht man ja auch die Sekunden und sogar die Millisekunden. Jetzt gibt es sicherlich wieder Welche die es für sinnlos halten, ich würde es jedoch nicht schlecht finden, da man im Nachhinein noch genau sehen kann, wann die Angriffe oder Dergleichen eingetroffen sind.

Vielleicht hat das Ganze auch seine Gründe, warum das so ist, dachte mir halt einfach mal das ich es hier poste.

Bitte um Rückmeldung(en)

Gruss Farin
 

DeletedUser5466

Gast
jop

is echt schade
während des angriffs kannst die time zeiten sehn
und wenn er durch is auf den berichten kannst es nich mehr nach vollziehn :frown:
 

DeletedUser4494

Gast
*push*

dann kann man auch sagen, dass man dazwischengetimend hat, und es dann anhand dessen beweisen:giggle:

dafür!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jop, erst letztens hat jemand dazwischengetimet und am Anfang fragte ich mich was passiert ist bis ich das ganze "Wirrwarr" verstanden hab.:giggle: (I-wie war die Reihenfolge aus nicht richtig)

Super Idee, deswegen dafür! :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
klares ja, fands immer schon komisch, dass die zeit nicht genau angeziegt wurde :giggle:
 

DeletedUser1560

Gast
push

biss auf millionstel sek genau:giggle:
ne aber die ms wären schon nett zu sehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, so wie es aussieht dürften wohl alle einer Meinung sein.

Wäre nett, wenn sich hier mal Jemand melden würde, der in der Lage ist das Ganze umzusetzen bzw. in irgendeiner Art das Ganze zu fördern. Hab ja keine Ahnung wie das gehandhabt wird...
 

DeletedUser

Gast
Wäre nett, wenn sich hier mal Jemand melden würde, der in der Lage ist das Ganze umzusetzen bzw. in irgendeiner Art das Ganze zu fördern. Hab ja keine Ahnung wie das gehandhabt wird...

Das kannst du vergessen.. Die haben eh keinen Bock hier vorbei zu schauen und ihre meinung abzugeben -.-
Das ist schon seit langem so und das geht einem ziemlich auf'm Sack.

Wozu werden hier denn Themen gemacht und diskutuiert?
 

DeletedUser

Gast
Irgendjemand muss sich ja darum kümmern!

Ich meine für was ist das Ideen-Forum da, wenn man die Ideen dann nichtmal umsetzen kann, wenn es tatsächlich so ist wie Albania angekündigt hat?!
Zumindest der zuständige Mod sollte wissen, was man in solchen Fällen, wie diesen tun muss, damit die Idee auch umgesetzt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Es ist so wie ich ea angekündigt hab.
Guck dir die alten Ideen an wo alle dafür waren.
Guck ob es ein Post von den Mods gab :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, somit verlange ich bitte eine Rückmeldung bezüglich meiner Idee, des zuständigen Mods!

@ Albania
Wenn er sich jetzt nicht angesprochen fühlt, weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hallo?
Hhhhhhhhaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooo?
Eccccccchhhhhhhhooooooo-Eccccccchhhhhhhhhhoooooo-...

Stimmt es also wirklich.
Der Thread wurde am 10.09 freigegeben und es hat sich noch keiner gemeldet!
Ist mir übrigends schon vor ein paar Wochen mal aufgefallen das der Mod in diesem Forum nicht der aktivste ist, da hat die Freischaltung alleine schon ziemlich lange gedauert.
Für was gibt es das Forum überhaupt, wenn sich sogar der zuständige Mod dafür einen ******dreck interresiert/kümmert! Wenn man sich nicht darum kümmert, soll man es lieber lassen und wenn anderen daran lassen. Da denke ich mir schon meinen Teil 0.o

Sorry, für den Doppelpost, aber dadurch wird es vielleicht etwas wahrscheinlicher das sich mal jemand herverirrt.
 

DeletedUser

Gast
Darüber hab ich auch schon nachgedacht...

Gut ich mach es, aber es ist schon traurig das man solche Wege gehen muss um was zu erreichen.
 

DeletedUser

Gast
ich time grottenschlecht.. und meistens gar nich ..

bin dafür - andere flamen dürfen *freu * freu *breites grinsen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben