Bei Berichten eine genauere Sendezeit?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4494

Gast
wäre vllt mal toll etwas von den mods, bzw. von den machern von DS zu hören, dmait wir wissen, ob sowas umsetzbar ist :S
 

DeletedUser

Gast
Ich hab am Montag Schneehasi angeschrieben und es dürfte sich aber noch immer nichts getan haben.
Was ist den da bitte los, für was gibt es Mods?!
 

DeletedUser5835

Gast
...nicht zum antworten...

also ich finde die idee super...
 

DeletedUser5466

Gast
na denk man könnte das forum zu müllen
da reagiert niemand mehr :biggrin:

hey cima erzähl was von dir :biggrin:
basel goile stadt!
 

DeletedUser

Gast
[jo]Sehr feine Idee, bin ich auch absolut dafür. Bisher behelfe ich mir immer damit, dass ich Angriffe und Verteidigungen beschrifte, seit der letzten Version werden die Inc-/Befehls-Namen ja in den Berichtenamen übernommen, allerdings wäre eine Millisekunden-genaue Angabe im Bericht doch sehr hilfreich. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern man da Änderungen an der Datenbank vornehmen müsste, ich gehe aber davon aus dass die Daten mittels Timestamp gespeichert werden und daher die Millisekunde eh vorhanden wären. Demnach wäre es nur eine kleine Änderung in der Ausgabe des Berichtes, kein großer Entwicklungsaufwand. Ich kann nur hoffen, dass das hier nicht untergeht :icon_wink: [/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben