Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5548

Gast
Es gab schonmal die Idee mehr titel hinzu zufügen.

Meide Idee besteht aber darin das Nicht die Beiträge über den Titel bestimmen, sondern das Verhalten.

sagen wir ein Forenuser benimmt sich gut schreibt anständige posts keine beleidigungen ect. durch dieses gute Verhalten bekommt er halt bessere Titel, vll kann man da auch eine Lösung finden noch was anderes ausser erfahrener benutzer hinzu zufügen, aber das ist neben sache.

Und z.B ein user wie Neonet (sorry bestes beispiel) würde somit weniger sinnlose posts schreiben da sie alle nur auf die Beiträge schaun um den Titel "erfahrener Benutzer" zu haben, mit der Idee will ich solche leute "zwingen" sinnvolle sachen zu schreiben/posten. Und sie würdes es bestimmt auch von alleine tun (was wir doch sehr hoffen)

die Idee kann man bestimmt besser Formulieren, oder Sachen hinzufügen/entfernen aber i-was muss es gegen spamer geben....:icon_razz:

Lg .GoldBär.*

e: Und durch sehr viel Spam/sinnlose Beiträge erfolgen öfters stafen, doch vorher sollte eine Verwarnung führen.. :biggrin:
und bei Schlechtem Verhalten wird es nie einen "Besser Rang/Titel geben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2350

Gast
stell dir mal die riesenarbeit vor die die mods davon hätten :eek:

DeletedUser5695

Gast
Da hier mal wieder ein solches Thema eröffnet wurde, habe ich auch noch mal über dieses Problem nachgedacht! Und ich hatte auch eine Idee:

Wie wäre es, wenn die Post/Tag - die Verwarnungen gerechnet werden?
Aber ich denke mal, dass das die Server sehr belasten würde.

Noch mal ein kleiner Denk-Anstoß zu dem Thema von mir!

DeletedUser2856

Gast
Post pro Tag minus die Verwarnungen? Dann wäre ich ca. 2.5 im minus... (Da ich wenig schreibe aber schon lange registriert bin)

@ Goldbärs Idee: Ich denke, dass dies nicht möglich sein wird. Es ist einfach zu viel Aufwand alle Benutzer zu beurteilen. Auf der Startseite sieht man wie viele registrierte Benutzer es gibt, und wie viele davon aktiv sind. (Benutzer: 5.862, Aktive Benutzer: 982)
Ich nehme an, man ist aktiver Benutzer wenn man innerhalb der letzten 2 Tage online war. (Ist die Standardeinstellung)

Was man aber machen könnte ist, ein paar Foren von den beitragszählern rauszunehmen. Dies ist von mir aus gesehen vor allem das Spiel und Spass Forum. Da wären dann ganz viele Benutzer wieder bei neuer Benutzer oder bei Benutzer angelangt (Ich selbst sicher auch).

DeletedUser5548

Gast
Wäre auch ne Idee..:icon_razz:
So Überlegen sich viele ob sie was schreiben oder nicht:biggrin:

DeletedUser

Gast
unter dem profilbild 5 sterne, jeder member kann einen anderen bewerten indem er eine sternezahl anklickt.. 1 stern für "unhöflich" 5 sterne für "aufgeschlossen".. z.B.

DeletedUser5548

Gast
Das fände ich auch net schlecht, nur müsste man da halt i-was Intigrieren was spamer davon abhält so viel unnötiges zu schreiben

DeletedUser1511

Gast
Zum Vorschlag, welcher sich darum dreht, dass sich die Forenuser untereinender bewerten sollen, muss ich leider sagen, dass es eine schlechte Idee ist.

Hier in unserem Forum bzw. auch im Spiel gibt es sehr viele grosse und auch kleine Rivalitäten, welche sicher auch durch Kriege usw. ausgelöst werden.
Wenn solche "verfeindeten" User sich nun gegenseitig bewerten sollen, ist die sache fast klar, dass es unfair ausgehen würde. Daher wage ich dies, als eine schlechte Idee zu bezeichnen.

mfg
Grassi

DeletedUser5695

Gast
Post pro Tag minus die Verwarnungen? Dann wäre ich ca. 2.5 im minus... (Da ich wenig schreibe aber schon lange registriert bin)

Die Verwarnungen Verfallen nach der Zeit auch wieder, das ist auch der Grund, warum Neonet und alle immer wieder zurückkommen!

Angenommen du machst 1 Post/Tag - 2Verwarnungen = -1

Dann legt man ungefähr eine solche Tabelle an:

bis -5 Spamer
-5 bis 2 Benutzer
2 und höher erfahrender Benutzer

DeletedUser

Gast
Die Verwarnungen Verfallen nach der Zeit auch wieder, das ist auch der Grund, warum Neonet und alle immer wieder zurückkommen!

Angenommen du machst 1 Post/Tag - 2Verwarnungen = -1

Dann legt man ungefähr eine solche Tabelle an:

bis -5 Spamer
-5 bis 2 Benutzer
2 und höher erfahrender Benutzer

hiho,

weil ja jeder Spamer immer verwarnt wird :rolleyes:

Und letztendlich kommt es auch auf den Inhalt des Post´s an,...

Also ich bin auch für eine "Neugestalltung" dieser "Titel", nur man müsste mal mit dem DS-Team darüber philosophieren, da wir ja nicht all ihre "Möglichkeiten" kennen :lol:

DeletedUser5695

Gast
Das war ein Ideen-Ansatz. Wir haben jetzt drei solcher Ansetze! Vllt könnte man sich ja mal im IRC zusammen setzen und einwenig über eine neue Variante nachdenken. Der Grundstein zu dem Thema ist damit wohl gelegt!

DeletedUser

Gast
Ich finde die gesamten Ideen hier blöd, das Selbstbewerten ist bei den vielen Kindern net möglich, die würden multis machen und sich selber 5 Punkte geben -> es muss Multihunter fürs Forum geben -> zu aufwendig. Bei den anderen Sachen ist das der selbe Fall, ich finde zwar das jetztige System nicht genial, aber etwas anderes ist nicht umsetztbar... außer:
- der Abschaffung ale Titel
- oder die Titel orientieren sich nach der Älte des Accounts..das finde ich sinnvoll

DeletedUser5548

Gast
Ja, aber dann machen sich alle älter als sie sind, oder meinst du vom Regestrier datum

DeletedUser

Gast
Registrierdatum natürlich:giggle:....ich stell ir grad vor: Ein 99 jähriger ist der Oberpro:giggle:
Ich denke meine Idee ist gut und einfach umzusetzten. Man müsste sich nurnoch einigen wann man welchen Titel hat. :smile:

DeletedUser

Gast
Was man aber machen könnte ist, ein paar Foren von den beitragszählern rauszunehmen. Dies ist von mir aus gesehen vor allem das Spiel und Spass Forum. Da wären dann ganz viele Benutzer wieder bei neuer Benutzer oder bei Benutzer angelangt (Ich selbst sicher auch).

Also diesen Vorschlag finde ich super.
Das würde den Titeln jedenfalls ein wenig Sinn geben.

Aber meinetwegen können die Titel auch abgeschafft werden...

DeletedUser5627

Gast
Also diesen Vorschlag finde ich super.
Das würde den Titeln jedenfalls ein wenig Sinn geben.

Aber meinetwegen können die Titel auch abgeschafft werden...

Finde es gut, das Spiel und Spass Forum rauszunehmen allerdings müsste man dann auch noch Gott und die Welt rausnehmen, finde ich jedenfalls:smile:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben