Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2753

Gast
[th]In der britischen Version habe ich das Reputations-System bereits laufen. Am nächten Montag endet eine Umfrage hierzu. Ich werde - je nach Ergebnis - mal sehen, ob ich das hier auch aktiviere.

Die Grafiken sind noch nicht im Forum zu finden, da das System noch nicht aktiv ist.[/th]

DeletedUser2856

Gast
Also, ich sage es dir :wink:
Die Bewertungsgrafik (Das blaue Dingsda) würde links neben dem Zitieren Button (Den hier die meisten fälschlicherweise mit dem Antworten Button verwechseln) erscheinen. Die Anzeige mit dem Balken, also grün, grau oder rot, würde dann links im Menü sein. Je nach dem wie es eingestellt ist oben oder unter dem Benutzerbild :wink:

DeletedUser5627

Gast
gut, wie du siehst hat mir Tharagoran das auch erklärt ist aber trotzdem nett von dir

DeletedUser5627

Gast
die Grafik ist nur das Symbol zum klicken damit gelangst du zur Bewertung

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
titel abschaffen :O...

vieleicht wäre es witzig wenn man sich selbst titel machen könnte :giggle:

ultiii = forums legende

meine rede :biggrin:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
edit: ich finde man sollte der zähler bei GuW, Fragen, Spass abstelln :rolleyes:

DeletedUser

Gast
meine Meinung, ist die gleiche ja, nur noch die Weltenforen zählen lassen aber man könnte ja z.B. eine Umfrage zum Thema machen....

DeletedUser5548

Gast
Die Ränge werden eh abgeschafft...:biggrin:

Aber jetzt muss es ne andere lösung geben, sonst ist es so leer. :frown:
:giggle:

DeletedUser

Gast
Also ich freue mich über die neusten Ankündigungen, alles was ich wollte wir gemacht. Das abschaffen der Titel, den Beiträgezähler in den unwichtigen Foren wird deaktiviert. Denke die Neuerung wird reichen. :smile:

DeletedUser5548

Gast
Ich fänds geil wenn man sich einmalig einen titel selber machen könnte, der dann für immer bleibt

DeletedUser

Gast
jup, aber ich meine was würde der Titel dann bringen dann kann man gerade so gut keinen haben

DeletedUser2856

Gast
Dieser Titel würde dann bringen, dass solche wie du nicht das ganze Forum zuspammen :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben