Belagerungsleiter

DeletedUser378

Gast
Hallo Liebe DS .ch Community!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben alle neuen Server neue Einheiten in fast allen Ausbildungsgebäuden gekriegt der :

Stall hat Berittene Bogenschützen
Kaserne hat Bogenschützen
Und das Adelsgeschlecht den Partner Paladin mit Items
Und die Werkstatt? Die Belagerungsleiter

Diese kleine Einheit hab ich mir selbst mit kleinster und realistischer Feinarbeit zusammengestellt, weil nun hat jedes Ausbildungszentrum 4 Einheiten ausser die Werkstatt. Nun hier meine Erfindung in allen Teilen! Ich kann Lob & Kein Lob einstecken wenn ihr also die Erfindung nicht gut findet, sagt es bitte trozdem damit ich eventuell noch etwas daran verbessern kann so nun gehts los:

Werkstatt - Belagerungsleiter

Vorraussetzungen:

Werkstatt 5
Schmiede 10
Holzfällerhütte 20

Kosten:

250 (holz) 100 (lehm) 20 (eisen)

Die Belagerungsleiter dient dazu den Wall mit meistens zu überschreiten! Mit Rammen ist dieses Unschlagbare Doppel-Team nicht zu schlagen. Die Belagerungsleiter ermöglicht es den Einheiten, den Wall zu übertreten ohne Verluste zu erleiden. (Keine Wirkung auf Einheiten normal alles ausser mit dem Wall)

Laufzeiten:

Speed 0.1 = 4 Minuten ein Feld

Wenn man also Axtkämpfer und Belagerungsleitern auf einmal loschickt ist es die perfekte Combi! (Für Berittene Einheiten gilt es nicht, weil sie schlecht mit ihren Pferden hoch steigen können)

Und was haltet ihr davon? Bitte um Negatives und Gutes Lob

MfG Lurtz
 

DeletedUser378

Gast
Der Wall? Der ist dann natürlich für die Skav Lkav Späher Rammen und Katas da. Weil die können ja schlecht über Leitern gehen :wink: Aber der Wall wär fast immun wenn man die belagrungsleitern nicht zerstört gegen:

(speer)
(schwert)
(axt)
(ag)
Bogen
 

DeletedUser378

Gast
Ahm. Hab ich doch gerade oben erklärt? Weiter im Spiel wird ja immer Skav & Lkav benutzt. Der Wall hält

späher
lkav
skav
katapulte
rammen

ab so können nur die Fußtruppen rein
 

DeletedUser1806

Gast
ich find die idee und seine argumentation eigentlich ganz ok; ih wäre dafür
 

DeletedUser1274

Gast
Ich fänds gut

Je mehr neue Einheiten desdo besser finde ich :biggrin:
 
Oben