Beleidigung melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar wie man Beleidigungen im Spiel meldet aber wie meldet man die im Forum?Bin ich zu dumm um das zu sehen(bitte keine dummen komentare dazu:giggle:)Ich habe eine Nachricht vin einer gewissen person(einem Spamer:giggle:) erhalten und der Betreff hieß Spasti.Naja ist eigentlich keine dolle Beleidigung, aber ich(und ich glaube alle anderen auch) wollen, dass der Gepserrt wird.Also wie kann ich das melden?Steht das im Nachrichten Fenster und ich seh das bloß nicht?
 

DeletedUser

Gast
also wenn es sich um einen beitrag handelt

report.gif
<< dieses symbol






<<< dort zu finden
 

DeletedUser

Gast
Ticket
versuch es doch dann damit :biggrin:
so nun schweiz:giggle:
könnte es sein das der support noch inaktiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast mir den Link für ds.de geschickt:giggle: ich mahcs mit dem Ticket auf ds.playit.ch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hmm:giggle: Wenn ich auf weiter klicke ladet der nix :giggle: ich warte einfach bis der erste mod kommt :biggrin: die werden den sowieso sperren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben