Kritik Benutzername

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8856

Gast
AK_50347679_gr_1.jpg
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also sowas geht jetzt echt gar nicht! Das ist eine klare Anspielung auf Adolf Hitler!

Pflichte ich dir vollkommen bei. Der neue Forenaccount wurde gelöscht (Folge vom nicht freischalten!) und der dazugehörende Spielaccount gesperrt. Es scheint sich um ein Spiel-Fake-Account zu handeln, nur um Zutritt ins Forum zu erlangen.
 

DeletedUser

Gast
armer Hilter :wink: dein NAme wird sich schon wieder durchsetzen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schade....aber wieso gibt es eine Gemeinde die so heisst?

Also das ist schon bisschen ne frechtheit, ihn hier zu löschen. Vielleicht wollte er nur werbung für sein Heimatdorf machen...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das reicht, dieses Thema ist (ab)geschlossen.

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben