"Beobachten-Funktion"

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
194
Ich weiss nicht ob es sowas bereits gibt, aber ich habe mir halt vorgestellt, dass es praktisch ist, dass man einzelne Dörfer auf eine "Beobachtungsliste" setzen kann und dann einstellen, wenn er so und so viele Punkte macht, dass er jetzt z.B. den Adelshof gebaut hat. Dann soll eine Benachrichtigung auftauchen und man kann sich besser vorbereiten.
Kann man auch noch sicher mit weiteren Sachen machen, da gibt es aber kreativere Leute als mich.

Vor allem am Anfang wäre dies vlt. noch gut.


In der Menge an Buden verliert man sich gerne schnell mal.

Aber wie gesagt..... kp, ob diese Idee schon abgelehnt wurde :biggrin:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
975
push gut idee


ps wenn du wöllst schick mi a pn
ech chänn dir dann gute bot zum beobachti gebe

lg
#KINGNOU