DeletedUser11221
Gast
grafisch gut gelungen, in allen anderen punkten eine miese propa.
Word
Trotzdem, Hail Klang!
grafisch gut gelungen, in allen anderen punkten eine miese propa.
y0 n!ce propa hb br0s!!
ihc lass mal ein verdeintes
FAIL POW
da
ciao
kingjuve:armer no u, hast du immernoch nicht mit w20 abgeschlossen? :icon_sad:
kingjuve:
blablablubbblubb wri habe s20 fast gewonne!! balblablabla
okok chill ma brudi!!Dann sag doch Fail Juve weil das is der einzige fail daran
Oke, dann kann ich ja auch was dazu sagen
Ich finde ein Dorf zustellen lassen ist keine Kunst, und das habe ich so gesagt. Zum ganzen Rest (und da war garantiert einiges an Leistung dabei) habe ich nichts gesagtich weiss ja dass du skill hast und würde das auch nie bezweifeln
![]()
Da kann man auch nicht viel machen, wenn man nur Berichte hat, muss man sie irgendwie darstellen. Und das grad du sagen musst mit deiner Propa auf ch20, einfach low, die hat für mich auch keine Logik.Nun gut ist dein Statement. Akzeptiere ich.Man ist also ne flasche wenn man in haufen fremddeff rennt?Propa is halt typisch sasch, grafisch undso sehr ansprechend jedoch haben thema und inhalt 0 miteinander zu tun und er hat sich auch keine mühe gegeben das irgendwie zu verknüpfen... is halt einfach ne propa mit nem haufen spongebob bildern.Und nicht vergessen: Alle Dinge sind 3
![]()
Kommt wieder der Redner, ders wohl noch immer nicht verkraften kann das Pow verloren hat.Berechtigte Arroganz also?Das ist der AmaB spruch, und nur AmaB ist berechtigt Arrogant.Zwingt uns nicht den Server zu beginnen und HardBass zu flexen....Propa ist Scheisse genau wie die Typen die sie geschrieben haben und in diesem Acc spielenFree CloodHeil AmaBHeil Pow
Gut möglich!propa ist vor allem grafisch gutaber dieser oggi11 scheint ja z.b ne vollnulpe zu sein, da brauchts dann net viel können zu :icon_eek:
Ich wollte dich damit nich irgendwie fertig machen oder was auch immer du denkst :icon_eek:Da kann man auch nicht viel machen, wenn man nur Berichte hat, muss man sie irgendwie darstellen. Und das grad du sagen musst mit deiner Propa auf ch20, einfach low, die hat für mich auch keine Logik.Nun gut ist dein Statement. Akzeptiere ich.
Ja, Narf. Ich verstehe auch nicht wozu du ne Propa gemacht hast zu Schnoipu, weil er im Nachtbonus inct usw.Ist ja auch wayne.Ich wollte dich damit nich irgendwie fertig machen oder was auch immer du denkst :icon_eek:is halt so wie ich schon sagte und was das mit meinen propas zu tun hat verstehe ich auch nicht?
Natürlich, habe ich irgendwo gesagt deine tut das nicht?Ja, Narf. Ich verstehe auch nicht wozu du ne Propa gemacht hast zu Schnoipu, weil er im Nachtbonus inct usw.Ist ja auch wayne.Propa´s beleben das Forum
Diesen Zweck haben sie doch? Oder etwa nicht?!