Berechtigte Arroganz

DeletedUser

Gast
Berechtigte Arroganz also?

Das ist der AmaB spruch, und nur AmaB ist berechtigt Arrogant.


Zwingt uns nicht den Server zu beginnen und HardBass zu flexen....

Propa ist Scheisse genau wie die Typen die sie geschrieben haben und in diesem Acc spielen


Free Clood
Heil AmaB
Heil Pow
 

DeletedUser

Gast
EnDas ist jetzt aber nicht euer ernst?!1. Habe ich den Account alleine gespielt (mit sven dem inaktivem sack) und hab dann erst benny mit ins boot geholt, weil er bock hatte.Nick kam dann Nach der ersten welle von euch in den acc, weil wir kb auf dauer on sein hattrm.2. Kuschelt ihr mit Kda, -fm- und das sind nur die Stämme die uns bekannsind, wobei kda sogar noch ein wing hat!Jetzt wird im ernst gemeckert, dass wir bei einem von 5 angegriffen Dörfern deff drin haben??? Süß. ..Nur noch 40 vs. 4 ? Ok es wird unfair, tut uns leid. ..Der einzige der bissher was auf die ketten bekommen hat ist eben Lasagne, deswegen haben wor ihn auch weggedefft, weil er der stärkste von euch war.Teufelsgaenosse traut sich gar nicht mehr anzugreofen weil wir zu krass sind laut seinen angaben.Egal doll mich nicht stören ihr liegt 10:1 hinten oder so hahaha/WOTAN
 

DeletedUser

Gast
Hahaha die, die gesagt haben wir haben so viel fremddeff etc.:biggrin:
Ich kann das nur nicht leoden, wenn man ne gute Leistung eines Spielers nicht anerkennt, ich tuhe es doch auch bei euch, wenn einer was gutes macht (Lasagne), erhatte bbloß lech, dass ich ihn aufm kicker hatte und wusste dass er splittwt hah
 

DeletedUser

Gast
Oke, dann kann ich ja auch was dazu sagen :smile:
Ich finde ein Dorf zustellen lassen ist keine Kunst, und das habe ich so gesagt. Zum ganzen Rest (und da war garantiert einiges an Leistung dabei) habe ich nichts gesagt:giggle: ich weiss ja dass du skill hast und würde das auch nie bezweifeln :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
y0 n!ce propa hb br0s!!

ihc lass mal ein verdeintes
FAIL KIND JUVE

da


ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oke, dann kann ich ja auch was dazu sagen :smile:
Ich finde ein Dorf zustellen lassen ist keine Kunst, und das habe ich so gesagt. Zum ganzen Rest (und da war garantiert einiges an Leistung dabei) habe ich nichts gesagt:giggle: ich weiss ja dass du skill hast und würde das auch nie bezweifeln :smile:


Etwas anderes bleibt bei den splitts ja nicht übrig


Ps. Ihr habt meine Akte komplett auseinander genommen, den Acc aber noch nicht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
propa ist vor allem grafisch gut :biggrin:

aber dieser oggi11 scheint ja z.b ne vollnulpe zu sein, da brauchts dann net viel können zu :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
wir hatten ne save bude mit 10 ag´s :biggrin:

aber sind sie fast alle,jo :smile:
 

DeletedUser

Gast
Man ist also ne flasche wenn man in haufen fremddeff rennt? :eek:Propa is halt typisch sasch, grafisch undso sehr ansprechend jedoch haben thema und inhalt 0 miteinander zu tun und er hat sich auch keine mühe gegeben das irgendwie zu verknüpfen... is halt einfach ne propa mit nem haufen spongebob bildern.Und nicht vergessen: Alle Dinge sind 3 :biggrin:
Da kann man auch nicht viel machen, wenn man nur Berichte hat, muss man sie irgendwie darstellen. Und das grad du sagen musst mit deiner Propa auf ch20, einfach low, die hat für mich auch keine Logik.Nun gut ist dein Statement. Akzeptiere ich.
Berechtigte Arroganz also?Das ist der AmaB spruch, und nur AmaB ist berechtigt Arrogant.Zwingt uns nicht den Server zu beginnen und HardBass zu flexen....Propa ist Scheisse genau wie die Typen die sie geschrieben haben und in diesem Acc spielenFree CloodHeil AmaBHeil Pow
Kommt wieder der Redner, ders wohl noch immer nicht verkraften kann das Pow verloren hat.
propa ist vor allem grafisch gut :biggrin:aber dieser oggi11 scheint ja z.b ne vollnulpe zu sein, da brauchts dann net viel können zu :icon_eek:
Gut möglich! :smile: Man will doch die Welt interessanter machen. Da schadet eine Propa nicht :wink:Ansonsten ...Hail HB
 

DeletedUser

Gast
Da kann man auch nicht viel machen, wenn man nur Berichte hat, muss man sie irgendwie darstellen. Und das grad du sagen musst mit deiner Propa auf ch20, einfach low, die hat für mich auch keine Logik.Nun gut ist dein Statement. Akzeptiere ich.
Ich wollte dich damit nich irgendwie fertig machen oder was auch immer du denkst :icon_eek:
is halt so wie ich schon sagte und was das mit meinen propas zu tun hat verstehe ich auch nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte dich damit nich irgendwie fertig machen oder was auch immer du denkst :icon_eek:is halt so wie ich schon sagte und was das mit meinen propas zu tun hat verstehe ich auch nicht?
Ja, Narf. Ich verstehe auch nicht wozu du ne Propa gemacht hast zu Schnoipu, weil er im Nachtbonus inct usw.Ist ja auch wayne. :wink: Propa´s beleben das Forum :wink: Diesen Zweck haben sie doch? Oder etwa nicht?!
 

DeletedUser5493

Gast
Ich find an der Propa gibts absolut nichts zu meckern. Grafisch gut, schöne Berichte und ich seh da ne Verknüpfung zwischen Bildern, Text und einigermassen auch den Berichten. Alles tip top - hail Sasch und vor allem hail Sven :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, Narf. Ich verstehe auch nicht wozu du ne Propa gemacht hast zu Schnoipu, weil er im Nachtbonus inct usw.Ist ja auch wayne. :wink: Propa´s beleben das Forum :wink: Diesen Zweck haben sie doch? Oder etwa nicht?!
Natürlich, habe ich irgendwo gesagt deine tut das nicht? :biggrin: Ich habe lediglich einen einzigen Punkt bemängelt also was ist dein problem kleiner? Du solltest dringend lernen mit Kritik umzugehen.

Gibt übrigens noch andere die dich kritisiert haben, willst du denen nicht auch sagen dass ihre propas scheisse sind, damit du dich "rächen" konntest? ach gottchen, werd erwachsen
 
Oben