bericht

DeletedUser

Gast
also...
pa users haben ja den vorteil die berichte umzunennen...

da ich beim farmen immer den namen in nochmals ändere fals es noch rohstoffe hat regt es mich langsam auf dass ich immer zurück muss den namen eingeben muss und dann wieder weiter machen...

wäre dafür dass man einen namen festlegen kann und dann hat es neben den pfeilen unten wo man zwischen den berichten wechselt noch ein zeichen wenn man dort drauf klickt wird er automatisch umgenannt...

mfg
konto
 

DeletedUser4527

Gast
Für sowas kann man sich Gruppen einrichten und den Bericht in die entsprechende Gruppe verschieben. Odnung ist das halbe Leben :wink:
 

DeletedUser

Gast
doch aber in gruppen verschieben dauert mir auch zu lange!
dann muss ich immer noch sagen in welche gruppen
 

DeletedUser

Gast
Naja, ein bissl was muss man schon tun, man kann nicht alles automatisieren.

Denk Dir lieber ne bessere Taktik aus, es gibt viel bessere Möglichkeiten mit PA.

z.B. wenn Du den Bericht anschaust und da sind noch Ressis, einfach klicken "mit selben Truppen nochmal angreifen" (oder wie das heisst)...wenn noch keine Truppen zurück sind, einfach ein anderes Dorf auswählen, die Koordinaten sind ja dann schon eingestellt.
 
Oben