Berichte Übersicht

DeletedUser

Gast
Also =)

Hab mir vorgestellt, dass man bei den Berichten jeweils erkennen kann, von welchem Dorf man angegriffen hat.

Momentan würd bei mir stehen:

dominiish greift Barbarendorf (XXX|XXX) an
denn so;
dominiish - [[1].. Brückenbauer - greift Barbarendorf (XXX|XXX) an
([[1]-- Brückenbauer wäre der Dorfname)

wirds dann schon viel übersichtlicher.

Vorallem beim Farmen, da kann man dan schneller ausfindig machen von welchem Dorf man gerade gefarmt hat oder so, und muss nicht jedesmal auf den Bericht draufklicken.


Wer findet dass ausser mir auch noch sinnvoll? =)
 

DeletedUser3665

Gast
du musst doch wohl selber wissen von wo du angreifst, es sei denn man hat nen mio. account. blöde idee. klick den bericht an, dann siehst du es
 

DeletedUser3405

Gast
Also ich würde es gut finden :giggle: Ich hab mich selber nämlich auch schon genügend darüber aufgeregt, dass man sich dauernd durch die Berichte klicken muss... Bin also dafür :giggle:
 

DeletedUser

Gast
du musst doch wohl selber wissen von wo du angreifst, es sei denn man hat nen mio. account. blöde idee.

Was ist das denn für ein dämliches „Argument“?
Gibt ja wohl genug Spieler, die ein paar Mio haben!

Ich finde die Idee auch gut, was spricht dagegen?
Meinen Namen weiss ich selber, ist doch besser, wenn das Dorf angezeigt wird.
Und wenn man angegriffen wurde, hat man ne bessere Übersicht, aus welchen Dörfern die Angriffe kamen.
Wer keinen PA hat und die Berichte nicht sortieren kann, hat so einen guten Überblick.
Man muss nicht in alle Berichte klicken und sich diese „merken“.
 

DeletedUser

Gast
naja ich find das ist keine so gute IDEE

Warum? Da hätte ich mal gerne ein vernünftiges Argument. :smile:

Stellt Euch doch einfach mal vor es wäre bereits so, dass bei den Berichten das Dorf angezeigt wird....und dann kommt jemand der vorschlägt, dass immer nur der Namen angezeigt werden soll.
Ich wette die Idee würde gar nicht frei geschaltet, weil es eben keinen Sinn macht!
 

DeletedUser4095

Gast
Wollt ihr eigentlich den PA-Käufern alle Vorteile entziehen? Die werden Gründe haben einen zu kaufen. Und ich weiß von welchem Dorf ich was angreife, auch ohne PA
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht nur darum, wen Du angreifst, sondern auch wer Dich angreift!
Schon mal mehrere hundert Berichte bekommen?? Wohl nicht!

Aber mir ist es wurscht, ich habe PA! :biggrin:

Schade, dass es keiner gebacken bekommt, mal ein vernünftiges Argument zu nennen. :cool:
 

DeletedUser4111

Gast
sehr gute idee!!

ich find die idee klasse. das geht ja nicht nur beim farmen so, is ja egal was man angreift. man könnte sich tatsächlich einen klick auf den bericht sparen.
war kürzlich in der gleichen sitiation.
ich finde es auch keinen beinbruch wenn man es dabeistehen hat, ich glaub auch, daß es ein leichtes wäre dieses abzuändern. #
sollte gemacht werden
 

DeletedUser4121

Gast
Argument: -> wie schon jemand geschrieben hat, man sollte ja selbst wissen von welchem Dorf man angreift, und sonst, ja was und sonst...?
 

DeletedUser3405

Gast
Argument: -> wie schon jemand geschrieben hat, man sollte ja selbst wissen von welchem Dorf man angreift, und sonst, ja was und sonst...?
Du hattest wohl noch nie mehr als 5 Dörfer was?! Bei über 20 Dörfern verliert man die Übersicht ziemlich schnell, vor allem wenn man mehrere Basen hat...
 

DeletedUser2773

Gast
absolut dafür!!!

wenn man alle 3 stunden mal iwie angreift ist es absolut unnötig. aber das machen ja nun die wenigsten spieler.

ich kenn es es zu gut wenn man aus mehren lass es "NUR" 5 dörfern sein effektiv farmen will, schickst man aus jeden dorf nun mindestens 200 spähangriffe raus. das sind 1000 berichte die du nach herkunftsdorf sortieren musst. dafür musst du 1000mal nen bericht öffnen und den verschieben.
also nix unnötig!

so siehst es gleich in der übersicht, bzw ein filter der einstellt das man temporär nur angriffe aus einem bestimmten dorf sieht wäre sogar noch besser.

es ersparrt eine menge arbeit ist meiner meinung nach relativ wenig programmieraufwand und hat keinerlei nachteile für bisherige spieler bzw geringe die perfomance.
 

DeletedUser

Gast
auch dafür!

auf jeden fall...bei großen accs ist das viel übersichtlicher!
 
Oben